(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Eigene Traumvorstellung wird bei einer anderen Person wahr
Diablo * schrieb am
5. Dezember 2008 um 10:01 Uhr (954x gelesen):
Hi Leute.
Ich bins mal wieder und die ungewöhnlichen Ereignisse wollen einfach nicht mehr abbrechen.Und ich weiss auch nicht so recht in welchem Forum ich es Stellen soll.
Auf jedenfall war ich gestern bei meiner Freundin in der Nervenklinik zu Besuch. Sie zeigte mir ein Bild vom Himmel, man sah zwischen den Wolken die Erde und eine Treppe führte von Wolke zu Wolke zu einem Tor. Dort steht sie mit bittenden Händen davor. Am Tor steht noch ein Engel.
Das war ein Traumerlebnis von ihr im Koma, bevor sie aufgewacht ist. Sie bat den Engel sie reinzulassen, der aber sagte, es noch nicht deine Zeit gekommen und du wirst noch dort unten gebraucht.
Sie mußte später Abend essen und ich kam danach nochmal zu ihr. Als ich auf sie im Besucherzimmer wartete, mußte ich nochmal über das Bild nachdenken. Da kam mir diese total abgedrehte Erinnerung. Das Bild so wie es war, sollte als Beweis gemalt werden und ich es auch sehen für eine Wunschvorstellung von mir in der Vergangenheit, wenn sie wahr wird. Auf jedenfall dachte ich mal darüber nach, das man vielleicht die Träume anderer Menschen beeinflussen kann. Auf jedenfall wollte ich etwas gutes bewirken. Ich dachte daran, das eine Frau, die einen Suizidversuch gemacht hatte, Träumen soll, das sie wie im Bild vor dem Himmelstor steht und ich eigentlich der Türsteher bin, aber nicht so aussehe wie in der Realität und sie abweise und wieder zurück zur Erde schicke, weil sie eigentlich ein guter Mensch ist und dort unten noch gebraucht wird.
Und genauso einen Traum hatte sie. Habe ich ihren Traum beeinflußt? Habe ich sogar sie aus dem Koma gebracht? Und dann habe ich sie noch kennengelernt. Und dazu haben noch andere Erlebnisse von mir einen Teil beigetragen, sodas ich halt ausgerastet bin und überhaupt in der Nervenklinik gelandet bin.. Aber wäre ich das nicht, dann wäre ich nicht in die Nervenklinik gekommen und hätte ich sie auch nicht kennengelernt und das mit dem Bild auch nicht mitbekommen. Also mußte es irgendwie so ablaufen. Ist alles voll krass, weil mich immer mehr solche seltsamen Erlebnisse einholen.
Hmmm, als ich am Bahnübergang stand, dachte ich, das mich eine höhere Macht auf dem Kicker hat und als Zeichen soll die Stromleitung kurz funken, wenn der Zug vorbei fährt. Das dachte ich mal damals.Gestern auf dem Heimweg hats bei dem gleichen Gedanken gefunkt. Okay, es hat auch in Strömen geregnet, vielleicht deshalb der elektrische Funken.
Aber trotzdem, es könnte auch anders sein.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Eigene Traumvorstellung wird bei einer anderen Person wahr ~ Diablo * 05.12.2008 10:01 (1)