(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot:
Kasandra Tarot
Tarot-Feldversuch
Funke schrieb am 2. Februar 2003 um 1:22 Uhr (424x gelesen):
Hy!
Also da ich keine besonderen Einwende von euch bekommen habe bezüglich dem Lesen von Gedanken via Tarot bin ich ich sofort zum Entschluss gekommen es einfach mal auszuprobieren. Tja war nicht so leicht!! Hab mir ein völlig neues Legesystem einfallen lassen müssen und einige Schwierigkeiten mit den Karten gehabt und auch musste ich versuchen alles auf die Karten zu übertragen. Ich hab sozusagen mit den Karten gesprochen!!
Nun für jeden zum Nachprobieren:(ich weiß leider nicht ob es schlecht ist drum sollten es vielleicht nur erfahrene ausprobieren..)
Na also hier nun der Beginn. Ihr mischt wie üblich 9 mal oder 6 mal oder wie ihr hald mischt. So nun hebt 3 mal ab legt die Karten vor euch hin und bittet die Karten euch die Gedanken und Seele von "name" zu sagen(müsst euch auf die Person konzentrieren)und dann legt eine Karte(verkehrt muss sie euch ansehen)
in die Mitte. So jetzt legt die Karten im Kreis an. Ihr müsst 6 Karten auflegen. So jetzt deckt die mittlere Karte auf und dann im Uhrzeigersinn die anderen. die mittlere Karte zeigt wer Sie oder Er ist. Was in seinem inneren ist. So die anderen Karten zeigen die Gedanken die Ihn Sie bedrücken. Dieses System ist bei Korrekter Anwendung zu 90% richtig!! habs oft versucht!
Ach ja;) Ich hab mal die Karten befragt nach der Zukunft. Genauergesagt nach dem Jahr 2084. Seid froh das ihr da nicht mehr lebt. Viel leid und Kriege!
Ich glaub ich werd richtig gut mit den Karten. Alles was ich bis jetzt vorrausgesagt habe stimmte!!
Frieden und Freude!
Funke

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Tarot-Feldversuch ~ Funke - 02.02.2003 01:22 (5)