logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Auf meine Kosten? ;)
Lichtsucher schrieb am 4. Februar 2003 um 21:03 Uhr (397x gelesen):

... und dann brauchst du auf jeden Fall noch Salz, das musst du dir über die linke Schulter werfen, das vertreibt die Dämonen ... Eisenspähne ist gut für einen magischen Zirkel, da können die dich nicht berühren ... was noch?
*grübel*
Silberspiegel zeigt ihnen und dir ihre wahre Natur, damit erkennst du sie auf jeden und sich flüchten vor ihrem wahren Selbst ...
*AH*
DIESE Amulette habe ich gerade NEU reinbekommen ... sie verhindern das Reissen der Silberschnur in magischen Kämpfen ... diese vertreiben Geister, die nicht älter sind als 350 Jahre, aber wer wird schon soo alt ;) ... diese verhindern eine geistige Beeinflussung von aussen ... diese geben Mut & Kraft dem Träger ... das ist gegen Fusspilz *hm*
UND HIER steht meine Kontonummer drauf, da kannst du alles hin überweissen. Macht dann einmal das Set Abwehr von Mystischen Grenzwächtern; ist ein Sonderangebot, deshalb nur 666 €, ist doch fair, oder? ;)

Ach ja, noch eins: pass was bei der Anwendung auf, der Teufel steckt im Detail!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: