logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Spells!?!
MagicRaven schrieb am 6. Februar 2003 um 17:06 Uhr (500x gelesen):

Ich würde dir empfehlen,die Spells selbst zu schreiben,und zwar ganz,das ist gar nicht so schwer!Reimen sollte es sich schon.Ansonsten solltest du darauf achten,dass es klar formuliert ist,d.h. er sollte schon so sein dass man ihn nicht x-beliebig interpretiern kann,so dass man schon sehen kann wie er wirken sollte.Wenn du dann noch ein bisschen Lust/Geduld/talent mitbringst,könntest du auch drauf achten dass das Gesamtwerk schön von den Lippen geht,melodisch klingt(Versmaß!!!!).Spells ausdenken macht viel Spass und ist gar nicht mal schlecht als Teitvertreib,ich schrieb schon des öfteren welche,aber glaubt bloss nicht dass ich die hergeben würde *g* ;-)))
Grüsse
Wahrheit&Licht&Frieden(haben wir Zurzeit wohl nötig so dass ich das jetzt ergänzend dazu schreib)
Magic Raven

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: