logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Vampir: Energievampir (wiki) Vampir: Astralvampir (wiki)
Re: Vampirismus
Shaman Arithu schrieb am 23. März 2004 um 10:22 Uhr (536x gelesen):

Hi,

mach es wie ich: Erde dich dort, wo du dich wohl fühlst. Klar, es gibt immer noch einige Arten von Vamnpiren hier auf diesem Planeten. Und nicht wenige davon stellen wirklich eine Gefahr dar.

Aber einen guten Vampir kannst du sowieso nur dann erkennen, wenn er es zuläßt. In jedem anderen Fall stehst du wie der Ochs vorm Berg! Erdung auf einem Friedhof würde ich unterlassen, es sei denn, du kennst einen Totenacker, der wirklich absolut geisterfrei und weißmagisch geladen ist. Dies würde deine Fähigkeiten stärken, nicht jedoch die Sensibilität. Diese entwickelt sich, je länger du deine Fähigkeiten aktiv verwendest.

Aber ich wünsch dir dennoch Glück. Ich wurde einst von einer Vampirin gebissen und habe von ihr als Geschenk die Sichtigkeit der Vampire bekommen. Aber den Keim übertrug sie nicht. Das Warum hat sie nie erklärt, weil sie am nächsten Morgen wieder verschwunden war. Versuche einen Vampir zu finden, der bereit ist, mit dir zu trainieren. Aber solche Leute leben nicht auf den Friedhöfen, sondern mitten unter uns. Vielleicht findest du sogar hier im Chat-Bereich jemanden, der sich mit Vampirismus auskennt und dir besser als ich helfen kann.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: