(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei:
Hexen-Ressort
Re: Wieso?
woelfi schrieb am 27. März 2004 um 8:20 Uhr (550x gelesen):
> Mir ist aufgefallen das die meisten Neo-Nazis Heiden sind.
> Wieso sind, aber so wenige heidnische Hexen Neo-Nazistisch geprägt?
*Kopfschüddelz* Vielleicht weil wir etwas tiefer in die Menschen hineinsehen und -fühlen können, und uns daher nicht über das Bewerten der Pigmentdichte und der Form der Nase entsprechend zweifelhaften Theorien dazu (auch Vorurteile genannt) ein (fast sicher falsches) Urteil basteln müssen.
Der wichtigste Mensch in meinem Leben ist auch sowas von gar kein Arier, aber ohne ihn wäre mein Leben um vieles ärmer, und umgekehrt wohl genauso. Bin ich mal froh, dass ich kein Nazidoofkopp bin, sonst würd ich hier alleine rumhocken. Obwohl, dann könnt ich ja mit meinen Nazikollegen Bier saufen gehn *g*.
Diese Welt hat echt andre Probleme als die Migrationsbewegung glaub mir. Dass es dem Staat so mies geht liegt ned an den paar Ausländern. Hast Dich schonmal mit den Folgen des Zinses und Zinseszinses beschäftigt? Da liegt ein Hund begraben, der 20mal fetter ist. Aber gegen Ausländer wettern ist freilich einfacher als sich mit den Fehlern im Finanzsystem zu befassen...
tamam? *g*

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Wieso? ~ MediBrocker - 27.03.2004 02:51 (8)