logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: arsch huh zäng ussenander
soki schrieb am 31. März 2004 um 16:40 Uhr (720x gelesen):

>huhu irene:)

danke für ins arm nehmen *schmiegan* aber du weisst ja , was uns nicht umbringt, macht uns nur härter.

einmal kam der lütte aus dem kiga nach hause und wollte sich nicht mehr ausziehen. als ich fragte warum, sagte er einige kinder hätten gesagt seine haut sei zu braun. als antwort hab ich ihm mitgegeben: mein hübscher schatz, manche menschen geben sehr viel geld aus und legen sich auf sonnenbänke um nur annähernd so eine hautfarbe zu bekommen und viele liegen stundenlang am strand in der sonne und drehen sich wie die hähnchen am spiess und züchten sich hautkrebs an." seitdem ist das thema durch und im sommer zeigt er stolz seine schöne braune haut und kontert mit " na du bleichgesicht, gehts dir schlecht oder warum bist du so blass?."

wie birgid es schon sagte, meist werden solche meinungen vom elternhaus geprägt, mir tun die kinder leid, die unter solchen bedingungen aufwachsen müssen.

alles liebe
soki

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: