logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: wirklich immer fragen, wenns geht ?
max schrieb am 31. August 2004 um 13:30 Uhr (556x gelesen):

> Hallo....
> :-)

liebes hallo auch,

> In diesem Fall habe ich auch Fernheilung geschickt ohne zu fragen, ich bat meine und seine geistigen Helfer mich dabei zu unterstützen, soweit es erlaubt ist und ich nicht in den Karma-Abbau dieses Menschen eingreife.

> Mir ist sehr bewußt, dass man in gewissen Fällen nicht in das Karma eines anderen Menschen eingreifen darf, wenn diese bestimmte Situation dafür gemacht wurde, ihm dabei zu helfen, auch wenn er vieles dabei erdulden muss. Es ist eine Tatsache dass Schmerz Karma abbaut, sei es seelischer oder körperlicher Schmerz.

> Und es ist mir nicht gestattet, das Karma eines anderen Menschen zu beeinflussen, weil es ihn ja am Weitergehen hindern würde und ich mir selber dadurch einiges aufladen kann.

* Hieran hing ich lange, es wirkte ein bisschen wie ein Warnschild auf mich, wie ein Auge, das auf meine eigenen Empfindungen gerichtet ist. Mich überkamen Zweifel, mehr gegen meine Auffassungen gerichtet als gegen deine Worte.

Sagst du hiermit nichts anderes, als dass der Abbau von Schmerzen stets „Folgeprobleme“ nach sich zieht ? Kann ja irgendwo auch nicht so sein, merk ich grade, so war´s sicher nicht gemeint..

Du meintest wohl den Abbau gegen den Willen des Betroffenen, nicht wahr ? Die damit verbundenen Dimensionen sind mir erst dank dieser Zeilen bildhaft geworden.

Vielen Dank & viel Liebe

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: