re[2]: 1. Erfahrungen im Gedankenlesen
deepbluesky * schrieb am
14. Dezember 2006 um 12:08 Uhr (643x gelesen):
> Du weißt inzwischen aus eigener Erfahrung, wie man es macht. Du hast ein Bild erschaffen, aufgeladen und losgelassen. Übe einfach zusätzlich, wie der Empfänger sie als Bild erhält. Sonst empfängt nämlich jeder im Umkreis, der gerade passiv-empfänglich gestimmt ist, nicht nur der, an den du die Nachricht abschickst.
Ich grüße Dich liebe Füchsin,
ich interessiere mich brennend für Telepathie/Gedankenlesen, von besonderem Interesse ist dabei für mich, ob man die Möglichkeit hat, festzustellen, ob der Sender der Gedankenübertragungen, die man erhält, dies bewußt tut...Konkret geht es darum, dass ich wissen möchte, ob eine Freundin von mir bewußt Gedanken an mich sendet oder ob wir über unser Unterbewußtsein kommunizieren ? Fragen kann ich sie momentan nicht und selbst wenn ich es könnte, dann würde sie vermutlich nicht die Wahrheit sagen...jedenfalls ist der telephatische Austausch zwischen uns enorm, so habe ich das vorher noch nicht erlebt..Also gibt es `ne Möglichkeit festzustellen, ob die Gedanken bewußt gesendet werden ?
Im Voraus vielen Dank
Die sehr interessierte Deepbluesky

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: