(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Schwingung zu Festen und besonderen Zeiten
Blaze * schrieb am
13. Januar 2007 um 17:54 Uhr (624x gelesen):
Hallo,
Rhiannona hat da wohl einige Worte in den falschen Hals bekommen und mich gebeten ihren Beitrag zu entfernen. Das muss aber nicht heißen, dass wir nicht über das Thema diskutieren können.
Auch ich nehme die negative Schwingung an Tagen wie Silvester sehr deutlich war. Diesbezüglich fand ich die Aussage von Asherah sehr interessant, dass sie hier zwischen der kosmischen Energie und der menschlichen Schwingung unterscheidet. Mir ist aufgefallen, dass zum Jahrtausendwechsel die Schwingung ausnahmsweise nicht negativ war. Offensichtlich waren die Leute an diesem Tag so im Freudentaumel, dass sie die Schwingung gemeinsam positiv beeinflusst haben. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Menschen an allen anderen Silvester-Tagen so finstere Gedanken pflegen, dass jedes Jahr aufs Neue die Schwingung negativ ist.
Es ist schwer sich vor etwas zu schützen, dessen Ursprung man nicht kennt, insofern ist Rhiannonas Frage, wie man sich vor diesen negativen Schwingungen, welche manchen Tagen anhaften, schützen kann, wohl angebracht.
Mir ist an mir selbst aufgefallen, dass ich mich zu Silvester besonders stark von meinen Instinkten leiten lasse und irgendwie, wie ein Raubtier, hoch konzentriert bin. Vielleicht komme ich deshalb nie so richtig in eine positive Stimmung, obwohl ich mir natürlich jedes Jahr aufs neue eine fröhliche Party wünsche.
Mich zu schützen und gleichzeitig eine fröhliche Party feiern, das scheint sich irgendwie zu widersprechen. Vielleicht wäre es sinnvoll zu beginn einer Party den Raum vor äußeren Einflüssen zu schützen und ihn mit positiver Energie zu laden, damit man während der Party den Kopf frei hat und vor allem, damit auch andere aus der positiven Energie schöpfen können.
Was denkt ihr darüber?
ciao
Blaze

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Schwingung zu Festen und besonderen Zeiten ~ Blaze * 13.01.2007 17:54 (2)