logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Infos zum Bösen Blick
Hakku * schrieb am 22. Januar 2007 um 12:16 Uhr (945x gelesen):

> Hallo zusammen!
>
> Ich bin vor kurzem im Netz auf den Begriff "Böser Blick" gestoßen. Natürlich weiß ich grob was damit gemeint ist, aber mich interessieren mehr die Einzelheiten:
>
> - Woran erkennt man dass man "böse angeblickt" wird?
> - Wie kann man den blick abwenden?/sich davon befreien?
> - Kann man den "Bösen Blick" erlernen?
> - Wenn ja, wie?
> usw.
>
> Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten!
> Und schon mal vielen Dank im Vorraus!
>
> MFG
> Marisia

Hallo!

Der Böse blick. Den gibts definitv. Hast du schonmal das Gefühl gehabt jemanden so sehr zu hassen das Ihm etwas passieren soll?

Manche Leute haben einfach nur das Gefühl. Jemand der die Fähigkeit beherscht jemandem nur mit hilfe seines Blicks oder dem Hass zu schaden besiegelt das Urteil der Person die den Hass auf sich zieht.

Lernen kann man den Bösen Blick nicht. Er ist eine angeborene Fähigkeit eines nicht wie jetzt vermutet schlechten Menschen. Es ist einfach da oder nicht. Der Böse Blick ist eine Art Fluch die man Auferlegt in dem man den Hass auf etwas bündelt. Derjenige der Ihn Auferlegt kann Ihn brechen mit dem Vergeben der Person und der Nachher lauten Aussprache das der Fluch für die Person aufgehoben wurde da sich die Person geändert hat.

Schützen kann man sich wie Kofski bereits gesagt hat durch Amulette oder Steine. Solche sind Barrieren. Sie halten jeden Hexer oder Hexe auf jedoch keinen Profi der schlechten Hexerei. Das sollte man bedenken. Zusätzliche Amulette auf anderer Kraftbasis schaffen dabei weitere Barrieren.

Viel Glück

Hakku

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: