(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re: Steckt das Böse in uns und hier im Forum?
metatron * schrieb am
24. Februar 2007 um 14:53 Uhr (786x gelesen):
Hallo Narr,
Das Lamm im Wolfspelz / gefallener Engel: Ich glaube schon, dass in Jedem sowas steckt. Mit Liebe, Fraundschaft und Zuneigung allein kommt man heutzutage nicht weit. Der Selbsterhaltungstrieb greift manchmal auch zu anderen Mittelen manchmal auch zu Dingen die böse sind. Doch es ist meine Pflicht als Mensch so an mir zu arbeiten, dass das Böse in mir nicht Überhand nimmt.
Durchblick?
Ich lese mir hier jede Meinung durch. Wenn ich antworte, dann bin ich schon erstaunt wie agressiv man auf mich reagiert (manchmal). Wie jeder Andere hier auch tue ich meine persönliche Meinung kund und drücke dies klar und deutlich aus. Ich versuche Niemanden dabei zu verletzen. Ich schöpfe dabei aus meiner Lebenserfahrung. Mein Ziel ist es nicht anderen meine Meinung aufzudrängen. Sie dient grundsätzlich nur als Anregung und nicht als Bibel.
Manches kommt mir seltsam vor und manches unwahrscheinlich, manche tun sich ziemlich wichtig und sind es vielleicht auch. Aber sie sind so wie sie sind.
Im Bereich der Esoterik oder des Paranormalen bin ich noch in den Kinderschuhen. Ich habe da keine besonderen Begabungen. Vielleicht bin ich deshalb naiv?!
Alles Liebe
Metatron

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: