> Hallo
> Ich habe mal eine sehr ernste Frage: Mein Vater ist sehr krank und ich würde gern ein Heilungsförderndes Ritual abhalten oder einen Zauber ausführen der seine Heilung unterstützt. Ich möchte aber nichts falsch machen und würde gerne wissen ob sich jemand mit soetwas auskennt. Ich erwarte keine Wunder doch möchte ich nichts unversucht lassen. Ich würde mich über jegliche hilfestellungen freuen.
> Danke
> LG Adane
Hi Adane
Weis dein Vater von deinem Wunsch ihm zu helfen und hat er einem solchen Vorgehen zugestimmt? Wenn nicht, lass es bitte sein, denn auch wen es lieb gemeint ist -und das ist es mit Sicherheit-, so ist es doch ein Eingriff in die persönliche Sphäre eines Menschen.
Sonst wirken aber einfach liebe Gedanken und Wünsche an die Person gerichtet oder meinetwegen auch an eine höhere Instanz durchaus hilfreich. Und sind richtig formuliert kein Eingriff.
Wenn dein Vater Heilsteine mag oder zumindest nicht ihre Wirkung als Unsinn ablehnt, kannst du ihm auch einen schönen Stein schenken, der auf seine derzeitigen Bedürfnisse abgestimmt ist.
Liebe Grüße
Hel