logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
re: Besetzung/Schwarzmagische Angriffe
Oman * schrieb am 5. April 2007 um 21:17 Uhr (3022x gelesen):

Hallo liebe Patrizia,

Ich beschäftige mich seit einiger Zeit sehr intensiv mit dem Thema Besessenheit.
Bei allem was ich gelesen und selbst erfahren habe (das mit Brust und Atemnot kenne ich auch) handelt es sich um erdgebundene Seelen von Menschen, welche nach ihrem Tod nicht ganz hinübergegangen sind und auf der Astralebene geblieben sind.
Die Aura eines Menschen ist magnetisch und bei besonderen Gelegenheiten kann es passieren dass so eine Seele direkt in den Körper gerät und dann von alleine nicht mehr rauskommt - und dann auch wütend wird...wenn sie dazu veranlagt ist.
Es gilt aber auch von einer beabsichtigten Besetzung z.B von verstorbenen Verwandten usw. zu unterscheiden oder von jemanden der sehr besitzergreifend ist.

Es sind/waren eben Menschen und genauso unterschiedlich ist ihr Charakter - meistens wissen sie gar nicht dass sie gestorben sind und befinden sich im Dunkel.
Höhere Wesenheiten werden dann nicht mehr wahrgenommen und sie brauchen eventuell eher die Menschliche Hilfe oder Einsicht um sich aus iher mißlichen Lage zu befreien.
Du hast Dir anscheindend eben nicht gerade eine frommes Lamm eingefangen, wenn er mit dem Messer auf dich losgeht. Und wahrscheinlich nerven ihn dann Deine Gebete, er kann ja nicht weg.
Ich habe Erfahrung an mir selbst und Freunden mit etwas harmloseren Seelen und wir konnten schon einige befreien (Hatte auch mittlerweile schon 2 Seminare zur Seelenbefreiung ).
Habe die Seele persönlich angesprochen und versucht ihr ihre Situation klarzumachen in welcher sie sich befindet. (dabei spürt man oft sofort eine körperliche Reaktion).
Man sollte eben wie mit einem normalen Menschen zu ihr sprechen.
Du könntest mit deiner erdgeb. Seele so in die Kommunikation einsteigen, wie man eben so gut wie möglich mit einem äußerst wütenden (gewaltbereiten) Menschen umgeht.

Vorschlag: Verständnis zeigen, nachfragen was er will und wieso er so wütend ist.....etc. versuchen den Wind aus den Segeln zu nehmen.
(Du wirst dann merken ob Du vorwärts kommst, oder ob er wirklich äußerst bösartig ist - man brauch oft mehrere Anläufe bis derjenige sich erstmals beruhigt)

Du hast anscheinend eh schon recht guten visuellen Kontakt (zumindest in den Träumen) und bekommst vielleicht auch direkte Antwort.
Ich habe die Reaktionen über meine Gefühle gespürt und somit neben Worten auch damit kommuniziert zB. Liebe und Verständnis geschickt - es hat geholfen.
Wie man weiter vorgeht (Geistige Helfer um Hilfe bitten bis zur Befreiung) kannst Du auch in nachfolgenden homepages bzw. Literatur finden, denn die Hintergründe des Wieso ,Warum und Wie sind ein Umfangreiches Thema.

Zusetzlich auf jedenfall trotzdem Hilfe bei jemanden suchen der mit Seelenbefreiung schon viel Erfahrung hat (und einen guten Ruf), denn bei Dir handelt es sich wohl schon um einen härteren Fall. - Aber achte darauf das derjenige wirklich liebevoll und rücksichtsvoll mit allen Beteiligten arbeitet (auch mit der Seele!).
Wie gesagt, manchmal dauert es eine zeitlang bis diese Seele begreift was überhaupt los ist und dann bereit ist zu gehen (Menschen sind ja auch nicht immer leicht zu überzeugen)
- denn sie schadet ja nicht nur Dir sondern auch sich selbst.

Hier ein paar Tips (Homepages, Literatur):

Wanda Pratnicka "Von Geistern besessen"

Frau Pratnicka ist Heilerin und arbeitet weltweit als Exorzistin (aber nicht auf die selbe Weise wie die Kirche früher vorging ) und begleitet Seelen ins Licht - hat sogar Priester unter ihren Klienten. Sie bietet auch Fernheilung.
siehe auch ihre umfangreiche aufklärende Homepage:
www.derexorzist.com

Edith Fiore (Psychologin: "Besessenheit und Heilung: die Befreiung der Seele"

Dr. med. Carl Wickland "Dreissig Jahre unter den Toten"

www.j-lorber.de

Hoffe konnte Dir damit ein wenig weiterhelfen.
Wäre schön wenn Du auch weiter berichten könntest.

Viel Erfogl und liebe Grüße
Oman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: