logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[2]: Entscheidungshilfen...*schmunzel*
Asherah * schrieb am 21. April 2007 um 10:24 Uhr (701x gelesen):

> Hallo!
>
> Also ich habe im Verwandten- und Bekanntenkreis zwei Leute, die mit Esoterik nichts am Hut haben, sondern Materialisten mit hoher praktischer Intelligenz sind. Und wenn ich etwas mal von einer ganz anderen, praktischen, materialistischen, egoistischen und unromantischen Perspektive hören möchte, frage ich die zwei um Rat und Ansicht. Es ist oft ganz nützlich, Dinge aus komplett anderen Perspektiven zu sehen, das erleichtert eigene Entscheidungen. Es gibt Dinge, die muss man schlicht praktisch-materialistisch angehen, da hilft nichts.
>
> Ich würde sagen, man muss seine eigenen Stärken und Schwächen kennen und sollte dann so klug sein, sich bei eigenen Schwächen anderweitig Unterstützung für den Lebenskampf zu holen. So jemand zu haben, der einen von den rosa schönen Wolken zurück auf den Teppich holt, wo das sinnvoll ist.
>
> LG - Füchsin

Da stimme ich Dir zu. Absolulut. Leider habe ich so jemanden nicht in meinem Umfeld.

Wenn ich z.B. meine Eltern fragen würde, würden sie es als Aufforderung sehen mich k.o. zu schlagen und gutmeinend wie sie sind alle Bücher aus meinem Wohnzimmerschrank auf den Dachboden verstauen um Platz für ein 12 Personen-Service im rosa-Landhausstil zu machen...*g*... aber immerhin: Es wäre gutes Geschirr und gute Handwerksarbeit. (Nein, das ist keine Übertreibung).

Wie dem auch sei... Meine Eltern sind unbrauchbar v.a. wenn sie mit den befreundente Schwiegereltern an einem Strang ziehen. Gegen vier extremen "Aura-Einfluss-Einmisch-Patschehändchen der stärkeren Sorte" hab selbst ich keine Chance. Sobald man einen im Zaum hältet, stellen die anderen 3 Unsinn an...schlimmer als im besten Zoo.

Allein der Umstand, dass ich nur erwähnte, tapezieren zu wollen sorgte dafür, dass sie sich alle vier überschlugen...Meine Schwiegermama hat schon mal die Tapete ausgesucht, die ich haben soll (Farbe darf ich ja noch entscheiden, ansonsten hätte sie mir schon gekauft), Schwiegerpapa mal gleich postwendend einen neuen Tapeziertisch in meinem Keller geparkt... (wie immer er das nun im Einzeln auf 400 km Entfernung hinkriegt...)... meine Mutter läuft schon durch Einrichtungshäuser...und mein Vater überschlägt sich mit jeder Menge leider nur vermeintlich "nützlicher" Tipps.... arrgghhh! STOP!

Meine gothisch oder magischen Bekannte sind hier ebenfalls nicht zu gebrauchen. Bleiben nur noch Studenten, die aber auch nicht wirklich Plan haben...da sie ja bis auf die Uni völlig anders leben...

*schmunzelnde Grüße*

Ash

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: