logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Ist denn so etwas erpresserisch?
Nihil86 * schrieb am 24. April 2007 um 8:42 Uhr (754x gelesen):

Hallo euch allen,

ich wollte schon auf so ein Handeln in meinem ersten Post vorausdeuten, hielt mich aber zurück, da ich den Teufel nicht an die Wand malen wollte. Stattdessen zeigt Para sein altes Gesicht *kopf schüttel*
Aber eines muss ich zugeben: geschickt gemacht!

1. Einen Beitrag verfassen, der heftig auf die Tränendrüsen drücken soll. Dabei wird die Forenunterteilung absolut ignoriert, da angeblich nur auf die Meinung von Hexen Wert gelegt wurde (ich glaube, fadenscheiniger geht es nicht: im HF sind ALLE Arten von "para"-Menschen. Außerdem dachte ich, Hexen seien auch nur Menschen oO. Wie sollen sie denn anders darauf reagieren?! Der einzige Unterschied ist, dass sie vielleicht ein Ritual machen würden und das war direkt nicht beabsichtigt *gg*)

2. Man wartet auf die klischeehaften "Oh, ist das schreklich!!"-Antworten und hofft, dass niemand negativ auf das Thema reagiert.

3. Bei nicht passenden Antworten wird gelöscht, um später nur seine eigenen Argumente stehen lassen zu können.

4. Damit das auch so bleibt, wird bei einer Antwort bereits auf die weitere "herzlose" Beiträge hingedeutet, damit die eigenen als "rein" dastehen.

5. Alle(!) die anderer Meinung sind, sind herzlos oder unmenschlich!!!

Solche Vorgehensweisen findet man häufig in Diktaturen und bei Menschen, die unbedingt ihren Willen durchsetzen wollen, wenn ich mich nicht irre.
Als User erwarte ich, dass sich BESONDERS die MODS an die Regeln halten.
Als User erwarte ich, dass die Themen EINGEHALTEN werden.
Denn:
a) dieser Verein nennt sich nicht umsonst "Paranormal", wird jedoch in letzter Zeit öfters mit Hilf-Beiträgen geflutet. Und dass dann ein Mod noch mitmacht, macht diese Plattform lächerlicher, als sie jetzt schon mit ihren Mods ist.
b) wenn ich meine Hilfe anbieten möchte, gehe ich auf dementsprechende Seiten. Das hier ist das INTERNET und gibt -das ist jetzt kein Scherz- auch andere Seiten als www.paranormal.de, in denen man sich auf solch eine Weise engarieren kann.

Aber ok, ein bisschen kann ich mich irren. Den anderen Seiten fehlen SOLCHE Mods *lach*

Und damit dies auch ein konstruktiver Beitrag ist, hier ein Vorschlag von mir:

1. Neue Regel in den Regeln, die natürlich ausschließlich für die User und nicht Mods gilt: Wer bei solchen Themen nicht tränenüberströmt reagiert, ist herzlos und dessen Beitrag muss sofort gelöscht werden.
2. Diese Plattform sollte mit der eines Tierschutzvereines wechseln. Wie wäre es, wenn wir ihre Themen übernehmen und sie dafür den Kram mit Hellsehen, Hexen & Co. machen?

Bittere Grüße,

Silverbird,
regenerata ex Nihil

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: