logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Elfe: Feen & Naturgeister Elfe: Seltsame Erlebnisse (hp) Hexerei: Hexen-Ressort Tarot: Kasandra Tarot
re[3]: Elfen, Drachen, Halbelfen, Otherskins
Tulmor * schrieb am 5. Mai 2007 um 16:40 Uhr (835x gelesen):

> Du musst übrigends SEHR jung sein, wenn du etwas aus dem Jahr 1977 für "alt" hältst *lol* - 1977 war erst gestern...
>
> Liebe Grüße -
> Füchsin

Du da das mein gebustdatum ist und wie ich mich Bezeichne alt oder Jung, ok,

über lasse das Mir, was ich als alt und jung bezeichne, und ich rede hier von Kinder und hexen, , von genau das, aber du, wenn du das, buch nie gelesen hast ok geglaubt,

du Hällst dich Zusehr an einen sicht willkel Auf ein Tipp aus dem Tarot der gehängte, Drehe ihn mal um, was siehst du denn, immer noch einen der am galgen Hängt oder einer der Jetzt Steht auf dem Boden.

ich weis das du diese worte mich gleich als eigende Falle auslegst, aber, äh ähhhhhh

ich will nicht Besonderes sein, ich will in ruhe gelassen werden, das ist mein Bestreb in dieser welt, ich HAbe meinen mann, meine Paar freunde die Langen, ich will Nichts Hören von wow du bist, das ist Großartig mach was aus dir,

ich leide nicht unter einen Minderwertigkeitskomplex, ok,

MFG

tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: