logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Hallo, bin neu hier!!!
Lilly64 * schrieb am 7. Mai 2007 um 19:05 Uhr (635x gelesen):

> Hi Alisea!

Schön, das Du gleich einen passenden Spruch gefunden hast, es gibt ja oftmals vielerlei Dinge , Rituale oder auch Sprüche zu einer Sache. Persönlich höre ich bei der Auswahl eines Spruches oder Rituales, auf mein eigenes Bauchgefühl und ob es für mich stimmig ist.
Mitunter kann man dann auch seine eigenen Rituale/Sprüche "erfinden", so wie sie sich für einen selbst als richtig anfühlen. Das macht den Zauber von Magie aus.
Hier im Hexenarchiv, sind ganz viele schöne und brauchbare "Schätze" verborgen- es macht richtig Spass hier rum zu stöbern, weil so viele unterschiedliche Menschen posten!
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit hier, ( bin selbst auch noch nicht so lange dabei......: )) !

Herzliche Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: