logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Uri Geller Show
KeineAhnung * schrieb am 20. Januar 2008 um 2:26 Uhr (823x gelesen):

Hm, zu dem Pärchen sag ich nur "Betonung".

Der in der ersten und der in der Zweiten Folge mit der Gedankenübertragung. Ich persönlich gestehe beiden die "Möglichkeit" echter Fähigkeiten ein, da ich selbst ähnliches erlebt habe, jedoch um einiges intensiver, und auch weiß, in der Theorie, wie die thelepathische Übertragung von Gefühlen funktioniert.

Die Stimmen im Kopf zu hören, die dir ein Wort oder gar ganze Befehle von einer außenstehenden Person diktieren, was du tun sollst, dazu muss man den Kopf jedoch erstmal "frei" haben. Man muss auf sowas achten und sich darauf konzentrieren können. Bei unsern Prominenten glaube ich kaum, dass die sowas wie eine Gedankenstille künstlich erzeugen könnten. Die haben ihren Kopf so dermaßen mit Zeug voll, dass ich es mir nichtmal vorstellen will. Jedoch ist hier die Wahrscheinlichkeit groß, dass ein solch künstlich, nicht in das Gedankenschema passender Gedanke, leichter auffällt. Kann auch sein, dass es auf den Sender ankommt.

Who knows, ich weiß zwar, was ich erlebt hab, aber dem TV trau ich irgendwie trotzdem überhaupt nicht.

"Möglich ist alles, wahrscheinlich ist nichts."

;D

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: