Hallo meine Liebe!
Ich bin heute seit langem mal wieder im Forum und deshalb so spät meine Reaktion:
Ich bin mir seit wenigen Monaten ebensolcher Fähigkeiten, wie Du sie beschreibst, bewußt. Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber in Hamburg gibt es den "Kreis der Heiler" (
www.kreis-der-heiler.de ), wo ich auf ähnlich Begabte gestoßen bin, von denen ich mir Rat holen konnte. Und dann habe ich auf der letzten Esoterik-Messe hier ein Buch gefunden mit dem Titel "Wie schütze ich meine Aura?" von William Bloom, das recht hilfreiche Tips gibt.
Letztlich kannst du mit der gleichen geistigen Kraft, mit der Du Menschen die Schmerzen oder anderes entziehst, ihnen Energie gibst oder was auch immer für Dich selbst arbeiten. Zum Beispiel indem Du Dir vorstellst, daß ein Concon um dich existiert, der nur die "guten" Energien durchläßt, um Dich zu schützen. Oder Du kannst Energien einfach in die Erde abfließen lassen. Was auch immer: finde ein Bild, eine Idee für Dich.
Ein Reiki-Meister und Geist-Heiler, den ich auf einem Hexen-Stammtisch (den ich auf der Suche nach genau der Hilfe, wie Du sie hier erbittest, besucht habe) kennenlernte sagte zu mir: ENERGIE FOLGT DER AUFMERKSAMKEIT. Ich glaube, DAS ist der ganze Zauber!
Ich hoffe, ich habe Dir damit ein bißchen geholfen!
Einen lieben Gruß!
crussida