logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[2]: verwirrung
Tulmor * schrieb am 19. März 2008 um 19:01 Uhr (886x gelesen):

Hallo du

das mit dem Artz habe ich schon versucht, wie auch mit gleich gesinde zu reden aber die Könnten nie richtig mithalten, weil ich den meiste was meine MAgie angeht zuweit vorraus bin, ich beschäftige mich schon sehr früh mit der magie, eigendlich schon da wo man eigendlich noch nicht mal richtig wissen kann was das ist, viele sagten auch das ich nicht die magie selber benutze sondern das ich magie bin, das die gebürt von mir auf anderen wegen beschlossen würde, nicht richtig auf menschliche art alles das st mir Bekannt, das ich was bin was keiner weiss und das versuche ich raus zufinden, aber manchmal stoße ich doch immer an die sachen oder sagen mir an grenzen, aber am schluss muss ich fest stellen das es keine grenzen sind das ich sie einfach auf die seite legen kann, und sie immer wieder wenn ich das wissen habe zurück gehen kann für sie zu lösen, das Problem liegt eben dabei, bei den Tode warum entfinde ich für ihn mehr als nur liebe? also ich nannte es wahre liebe eine verbundenheit, und das mit den Zaubern wenn einer in gefahr ist Kommt einfach das kann ich nicht Kontrollieren ist eben so, damit habe ich mich schon abgefunden, das Problem ist ich verehre als schatten hexer und als Neutraler das leben selber, ich gehe dem Tod irgendwie aus dem weg, aber ich weis das er nun mal zum leben gehört und das ich es auch nicht aufhalten kann......

das mit den artz ist eben etas schwer....

erzähle einen artzr das du geister sehen kannst und man wird in die Klappse eingewissen oder man bekommt gesagt das man eine Blühende fantasie hat.......

deswegen suche ich, nach wissen bei anderen und meiner erleuchtung weiter zukommen, und vieleihc kann ich auch durch meine hilfe rufe auch andere sagen was sie tun Können für hierer erleuchtung näher zukommen, man lernt ja immer wieder da zu

MFG
Tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: