Liebe Laura, ich hatte das früher auch. Heute, nach einigen Selbsterfahrungsworkshops und Familienaufstellungen weiss ich woher dieses Gefühl kommt und kann so besser nach Lösungen suchen. (www.tomkin.de oder
www.familienstellen.de
Ich denke ein Ziel, worauf Du hinarbeiten kannst ist immer was Wichtiges.
Ps: Ich bin zur Zeit auch am Entrümpeln und Aufräumen, in der Hoffnung, dass auch bei mir die Energien wieder besser fliessen. Ich schreib Dir dann nach einiger Zeit, ob sich was dadurch verbessert hat. Gestern brachte ich gerade eine Kleinbusladung voll alten Mist aus dem Keller in die Kehrichtverbrennung und ich fühle mich jetzt schon erleichtert!!!
Viel Kraft! Und ev. holst Du Dir auch Hilfe von Aussen, muss nicht immer der Psychiater sein, auch in Gruppen, wie Yoga, Meditation kann man viel Energie tanken und nette Leute kennenlernen, die einem Aufbauen.
Alles Liebe Vanessa
> Finde mein Leben sinnlos.
> Könnt ihr mir einen Sinn nennen, für den es sich zu leben lohnt? Kommt mir bitte nicht mit schönen Sonnenuntergängen und den üblichen Reden, Sonnenuntergänge finde ich auch schön, aber sie helfen mir nicht. Habe keine Motivation mehr, keinen Willen, keinen Spaß und kein Ziel mehr.
> Ich fühle mich einfach nur noch leer und weiß nicht mehr weiter.
>
> Laura