logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Panik!!!!
Helena schrieb am 6. Dezember 2002 um 21:58 Uhr (729x gelesen):

> Hallo Danielle!

> Lass Dir nicht einreden, dass Du verrückt bist, siehe Post von Karl. Du bist medial. Solche Menschen können Geister, das sind erdgebundene Seelen, wahrnehmen. Das Problem ist, dass solche Geister von Angst angezogen werden. Du bist mit Deiner Angst quasi wie ein Leuchtturm für diese Geisterseelen. Wenn Du Dich seriös mit dem Jenseits auseinandersetzen willst, gibt es z.B. www.jenseits-de.com.
>
> Nochmals, Du brauchst vor Geistern keine Angst zu haben. Mach ihnen deutlich klar, dass Du der Chef in Deinem Heim bist. Wenn möglich, schreie sie an. Bei mir hat das geholfen. Ich bin zwar nicht medial, aber sensitiv. Gehe vielleicht auch davon aus, dass in einem Haus Geister "leben", die schon lange vor Dir in diesem Haus waren, wenn Du neu in dieses Haus einziehst. Aber trotzdem, Du bist der Boss. Sie haben Dich gefälligst auf dieser irdischen Ebene in Ruhe zu lassen.

> Gruss Wolfgang

Lieber Wolfgang, liebe Danielle,
eine Bitte an euch beide: schaut euch doch mal weiter unten den Beitrag an "Brauche Hilfe" von Bhasi vom 1.12.
Hierzu hat Daniela Presser geantwortet und sehr ausführlich einen "liebevollen Umgang" geschildert. Hat mich sehr angesprochen, auch wenn wir manchmal durch "Aktivitäten bestimmter Geister" an den Rand der Verzweiflung kommen (ich kenne solche Dinge auch nicht nur aus Büchern), ist das Verjagen und wieder Herr der Dinge zu sein nur eine einseitige Lösung (und kommt ja auch wieder auf uns zurück). Gerade der Weg "der liebenden Güte", das verständige Führen und Leiten auf eine Ebene, wohin der jeweilige Geist nun gehört (Gesetz der Schwere), die Liebe, die Einfühlung, mit Hilfe von Menschen, die dies bereits durchgestanden haben....vielleicht eine Alternative ???

Ich wünsche es dir
von ganzem Herzen,
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: