logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: danke ihr beiden:)
Mahacoon schrieb am 26. Mai 2004 um 10:11 Uhr (563x gelesen):

Liebe Myrrhe, liebe Soki:)


Ja ihr macht mir Mut:) Und gebt mir Kraft!
Dankeschön!!!

Jeder trauert anders. Und trauer ist sehr wichtig, das stimmt schon.
Demletzt sagten meine Eltern, sie wollen nicht, dass wir trauern, sie wollen dass wir feiern. Das ist sehr leicht gesagt;)
Und wie ist es mit all dem Wissen, das man in sich trägt...wendet man es an? Ich ertappe mich gerade bei einem Anflug von angst;) Nicht vor dem Tod, sondern Angst davor mein Wissen und meine erfahrung eben nicht anwenden zu können.

Warum ich das schrieb ist unter anderem ein sehr persönliches Thema, es geht um mich. Und gehört eigentlich ins Heilerforum;)
Aber auch hier gehört es hin. Ich muß demnächst etwas machen lassen. Etwas was schon vor drei Jahren gemacht werden sollte. Ich hatte damals sogar Termin, war schon im krankenhaus und alles war klar. Aber vorher hatte ich einen Traum und danach ebenfalls...und der termin rückte näher und ich hatte ein *sch...* Gefühl in mir.
Im letzten Augenblick ergab sich etwas in meinem leben und ich bin damals davon gekommen. Ein Krankenhausaufenthalt war zu der zeit nicht mehr möglich;)
Ja nun bin ich wieder an dieser Stelle, ich weiß mir rennt die zeit weg. Wenn ich die Chance eines Erfolges haben möchte, muß ich nun handeln und es machen lassen. (Ist nichts schlimmes ansich, nur ein recht selten durchgeführter Eingriff, dadurch nun mal nicht ungefährlich)
Und ich überlege mir, wie ich wohl reagieren werde, wenn es genauso kommt, wie ich es damals sah? Was wird in mir drin ablaufen während der Narkose. Ich sage IMMER zu den Ärzten : Ich komme wieder, keine Bange:)
Und die erschrecken, wenn es zwischendurch mal wieder nen Aussetzer gibt...kein Wunder *lächel* Ich kann ja nicht mal still da bleiben, ich muß ja immer woanders rumhuschen;)
Dieses mal gehe ich mit mehr Wissen in die Narkose und eigentlich hätte ich lust auf ein experiment...aber da ist dieses gefühl in mir...und dieses gefühl muß nicht unbedingt die Angst vorm nicht wiederkommen sein...vielleicht ist es auch eine urangst...aber ich kriege es nicht geklärt.
Ich werd es wohl erst auflösen können, wenn ich dort liege und wieder zu mir komme....dann wird wohl das AHA kommen;)

Danke euch und wenn es soweit ist, rufe ich euch beide!

Liebs Grüßlie
Mahacoon

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: