re[6]: "Volksverhetzung" oder nur Alibibeitrag?
lulu schrieb am 27. Februar 2007 um 20:32 Uhr (1139x gelesen):
> > Hä, was war denn nun an meinem Brief an Tanja krass? Im ursprünglichen Text gab es doch nicht die Bemerkungen Richtung jenseits-de-team. Ich glaube, du verstehst nur, was du vertehen willst.
> > Lulu
>
> Na, das zum Bleistift:
>
> >Und bitte kaufe nicht die dort für zu viel geld angebotenen E-Books, ich finde die leute dort haben genug geld verdient und sollten lieber mal arbeiten gehen, dann müssen sie ihren lebensunterhalt nicht mit scharlatanereien jeglicher art verdienen.<
>
> DieLeute dort als praktisch arbeitsscheu zu bezeichnen oder als Scharlartane finde ich persönlich schon ziehmlich krass.
>
> Du nicht?
>
> Gruß
> Christiane
>
>
>Sehr schön, nur stand dieser Absatz nicht in meinem Posting an Tanja bei jenseits-de. Das habe ich geschrieben NACHDEM mir über die leute und deren Absichten ein Licht aufgegangen ist. Hatte ein riesen Fragezeichen im Gesicht, als die meinen Beitrag gelöscht hatten und fing dann an, mehr über sie in Erfahrung zu bringen. Dabei bin ich dann auf die alten Beschwerden anderer verärgerter gestossen, die dann auch immer wieder diese E-Books erwähnten. Als ich die Preise dafür und für die diversen anderen Dienstleistungen sah, war mir alles klar, das sieht doch wohl jeder, was das soll, oder? Daraufhin schrieb ich meinen Brief an Tanja bei jenseitswissen, zwar mit ner Menge Wut im Bauch, aber ich stehe auch jetzt noch zu jedem Wort.
Jetzt wird mir das hier zu blöd, man hat gesehen, dass ich nicht alleine stehe mit meiner Meinung. Ich habe es nicht nötig, mich weiter zu rechtfertigen dafür. Die Einen denken so, die Anderen so, da helfen keine Diskussionen.
So, isch habe fertig!
Ich wünsch dir noch ein schönes Leben, liebe Christiane.
Lulu

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: