logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Töchterchen ins Jenseits schicken?
lulu schrieb am 24. März 2007 um 20:36 Uhr (762x gelesen):

> Hallo Lulu,
>
> tut mir leid, wenn ich Dir Unrecht getan habe! Die Überschrift und einige Textpassagen waren auf dem ersten Blick ein wenig missverständlich. Dein Posting von 22.22 habe ich gerade erst gelesen.
>
> Schön, dass Du das Kaninchen vor dem Schlachter gerettet hast. Ich habe zwei Hasen, die mal als "Diebesgut" bezeichnen kann. Ihr voriger Besitzer wollte sie auch schlachten und verkaufen. Dann haben sie sich in einer Nacht-und-Nebel-Aktion eben eine neue Besitzerin gesucht. ;-)
>
> Es stimmt ich kenne Dich nicht und weiß nicht, was bei Dir privat vorgefallen ist. Es ist Dir bestimmt nicht leicht gefallen, den Hasen weggeben zu müssen. Versuche es doch mal bei einem klassischen Gnadenhof. Da haben die Tiere oftmals riesigen Auslauf.
>
> Nichts für ungut. Aber was Menschen Tieren antun ist oft so dermaßen pervers, dass mir manchmal einfach nur die Hutschnur hochgeht. Hier war ich aber etwas voreilig.
>
> Schönes WE und knuddel das Langohr von mir,
> Lana :-)
hallo lana,
ja, stimmt, die überschrift und der text alleine klingen merkwürdig, ist mir beim schreiben nicht so aufgefallen.es war ja auch ein absurder gedanke, den ich da hatte, aber ich habe zurzeit so den kopf voll, auf der suche nach lösungen meiner probleme, dass da manchmal so ein unsinn bei heraus kommt. ich kann mir gut vorstellen, was in dir vorging, kenne auch diese wut, wenn man von all dem tierleid hört, dass durch die dummheit und der menschen verschuldet wird, bin auch schon oft angeeckt, weil ich meine klappe nicht halten konnte.

auch dir ein schönes wochenende
lg lulu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: