logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Jenseitsforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Lebensplan @oman
Lilly64 * schrieb am 1. April 2007 um 13:08 Uhr (796x gelesen):

>
Hi Oman!
Erst mal herzlichen Dank für Dein Feedback! Es macht sehr viel Lust darauf, sich mal intensiver mit Dir darüber zu unterhalten!!!!!

Denn Du hast sicherlich recht, es ist sehr viel fruchtbarer, wenn man direkt darüber sprechen kann und sich in einem richtigen Austausch befindet!

Nur, versteh mich bitte nicht falsch, ich bin weder einsam noch kontaktarm, ich habe einen sehr schönen Beruf, der mir sehr viel Freude bereitet, einen kleinen, aber doch sehr netten Freundeskreis, eine Familie mit noch vier Schwestern und einer phantastischen Mutter, die ich alle sehr liebe und umgekehrt, einen festen, langjährigen Partner ......., doch mit meinen Glaubensvorstellungen, mit der Thematik Wiedergeburt etc., brauch ich, - wie sagt man doch so schön, niemanden zu kommen. Es herrscht dann immer sehr viel Unverständnis, "Abwehr", gegenüber diesem Thema, so sagt mein Partner, mit dem ich wirklich über sehr vieles reden kann, wir kommunizieren viel miteinander, immer wenn ich auf dieses Thema komme, ich würde spinnen und soll mich nicht verrückt machen. Er ist sehr praxisbezogen und bodenständig, er glaubt fest daran, das mit seinem Tod alles vorbei ist. Punkt. -
Dabei hatte ich bei unserem Kennenlernen, sofort das Gefühl, als ich in seine Augen gesehen hab, das er mir irgendwie so sehr vertaut ist und bekannt vorkommt, ( kennst Du auch so etwas?).
Die Menschen, die ich kenne, gehen alle sehr unterschiedlich mit diesem Thema um, aber eins steht fest, - ich kann mich mit ihnen leider nicht, darüber intensiv austauschen!
Meine ältere Schwester z. Bsp, meidet aus Ängsten dieses Thema, so haben wir damals, als mein Vater verstarb. alle sehr unterschiedliche Erfahrungen nach seinem Tod gemacht! Sie
hat zum Bsp. fast eine Woche lang, immer den selben Traum gehabt, der ihr so real vorkam, sie träumte, das mein Vater sich nachts an ihr Bett gesetzt hat, um ihr mitzuteilen, das es ihm gut geht und so, aber immer wenn er gesagt hat, so Mari ich muss jetzt wieder zurück gehen und sie beim Abschied in den Arm nehmen wollte, ist sie voller Angst aufgewacht, weil sie dachte, er würde sie jetzt mit nehmen!
Die Menschen, die ich kenne, beschäftigen sich eher damit, ob Du ein Mensch bist, der nach Beendigung des Toilettenganges sein Klopapier knüllt oder faltet, um Dich dann in eine bestimmte Kategorie einteilen zu können! Das Beispiel ist wohl etwas überzogen, spiegelt aber das wieder, was ich ausdrücken wolle, also entschuldige bitte meine Ironie dabei!

Meine Ausführungen langweiligen Dich hoffentlich nicht Oman, bin wohl etwas vom Thema abgekommen, wollte Dir eigentlich nur sagen, das ich mich auch lieber von Mensch zu Mensch darüber zu unterhalten, als in einem Forum zu posten, nur leider fehlen mir dabei Gleichgesinnte!!!!

Nun zu Deinem Buchtipp, hört sich interessant an, kannst Du mir bitte die nötigen Daten vermitteln, damit ich es mir bestellen kann?
Ich habe auch einen guten Buchtipp für Dich, und zwar ist das Buch von Elisabeth Haich und der Titel heißt "Einweihung"! Es handelt sich um einen mystisch-biographischen Roman, der die okkulten Gesetze des Universums, der Menschenseele und des Schicksals beleuchtet! Man findet in diesem Buch einen erstaunlichen Reichtum an Gedanken, Erlebnissen und Erfahrungen, es werden auf eindrucksvolle Weise die Gesetze von Karma und Reinkarnation veranschaulicht! ( die Haich ist auch Mitverfasserin der vielgelesenenYoga_Bücher von S. Yesudian )


Also bis später dann mal, liebe Grüße Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: