Ich brauche eure Hilfe
hallo ihr lieben,
ich bin so verzweifelt,ich brauche eure hilfe.
anfang juni ist mein papa ganz plötzlich an einem herzinfarkt gestorben.ich komme damit überhaupt nicht klar,er war beruflich unterwegs und während der arbeit ist er verstorben.und das auch noch in einer anderen stadt.
seitdem klingeln wecker,die keiner gestellt hat,ich sehe weiße,aus so eine art rauch kreise mitten im raum,vor allem passiert sowas,wenn ich an papa denke.
ist er das?
ich will mir nicht vorstellen,dass es ihn nicht mehr gibt.ist er noch bei uns?kann er mich sehen?
ich hatte einen tagt bevor das passiert ist noch ein ganz schlimmes erlebnis.ich hatte plötzlich,ohne das vorher irgendwas war den gedanken,wenn jetzt einer von beiden stirbt,mama oder papa,mit wem könntest du dann in zukunft leichter leben.und ich hab mich in gedanken für mama entschieden.ich war so erschrocken über den gedanken.ich fühle mich so schuldig.als ob ich es heraufbeschworen hab.das macht mich so fertig.
er war mir so wichtig,er war immer für seine familie da,es war einfach ein perfektes familienleben.wir waren so glücklich.ich kann einfach nicht mehr.diese ganze trauer und die gedanken machen mich fertig.
myrrhe,du hast heiko so einen lieben text geschrieben,ich habe auch probleme loszulassen,weil papa einfach nicht krank war und es so plötzlich war.ist es schlimm,wenn ich so sehr in meiner trauer gefangen bin?ich kann ihn nicht loslassen.aber ich will für ihn auch das beste...
ich weiß nicht,wie es weitergehen soll.ich hoffe,ihr habt keine schlechte meinung von mir,weil ich so einen schlimmen gedanken einen tag vor papas tod hatte.aber ich hab sonst keinen zum reden,ich muß es jemanden erzählen.
meint ihr,dass wir eines tages alle unsere lieben wiedersehen?ich wünsche es mir so sehr.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: