re[5]: Wenn ich träume....
Vallah * schrieb am
26. September 2007 um 15:07 Uhr (859x gelesen):
> ich muß meine tränen echt zurückhalten,weil ich mich darüber jetzt wirklich freue.Du hast mir die Augen für ganz viele kleine Details geöffnet und ich freu mich auf weitere Träume,in denen er mich besucht.An dem Abend hab ich gedacht,papa,,ich würd gerne mal wieder von dir träumen,die sehen.und es war so.ich war total baff.vielleicht hat er es gehört.
>
> liebe umarmung zurück
>
> annika
Ach meine liebe Annika,
Ich wünschte ich könnte jetzt zaubern dann würde ich dich sofort zu mir zaubern. Ich würde dir einen schönen heißen Tee machen , die im Kamin anzünden und wir beide würden so richtig sprechen, bis in die frühen Morgenstunden. Es gebe so vieles zu erzählen was ich in meinem Leben bereits schon mit verstorbenen Freunden erlebt habe..
Sie sind um uns, Sie können uns sehen und hören, wenn sie es wollen. Das bedeutet nicht dass sie permanent, 24 Stunden uns beobachten.. Dazu haben sie auch selber viel zu viel zu tun auf ihre eigenen Seite.
Es ist so schön wie dein Vater sich dir offenbart. Ich freue mich aufrichtig dafür.
Ich schreibe dir morgen eine PM . Bis dahin, Kopf hoch du hast großes Glück dass dein Vater auch stark genug ist sich dir so klar auf unserer Ebene zu zeigen. Denn das ist wahrhaftig nicht immer so. Manche Seelen sind zu schwach oder zu unbedarft und würden sich verzweifelt wünschen mit ihren noch hier lebenden Angehörigen Kontakt zu bekommen.
Dich ganz ganz fest in den Arm nehme
deine Vallah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: