re: Tot gespürt???
Anemone * schrieb am
23. Oktober 2007 um 11:13 Uhr (873x gelesen):
hallo melek,
oje, ist ja schon erschreckend, besonders solch eine junge frau......
im leben sind wir hier miteinander verbunden...stelle dir das wie ein elastisches band vor...welches durch die trauerarbeit nach nund nach immer etwas mehr aufgelöst wird. lasse die trauer zu....eines tages, wirst du spüren das sie noch da ist, nur nicht so materiell..... und du kann wieder mit ihr lachen !
man kann ! den tod auf viele arten wahrnehmen wenn man dazu sensibel genug ist.
manche können ihn riechen, fühlen...ja sogar "sehen" und auch hören .
ein paar monate vor dem tod meiner mutter nahm ich die stimme meiner oma (ihre mutter) eines nachts sehr deutlich wahr...sie sagte mir das meine mutter mich jetzt brauche.... etwas später hatte ich einen sehr sehr intensiven traum, der mich sehr beschäftigte ....
als meine mutter im sterben lag und schon einige wochen davor, nahm ich einen sehr intensiven geruch den ich selbst nicht erklären konnt wahr.....man versucht ja erstmal alles logisch zu erklären (wird dir sicher auch so gehen)
später ein paar tage vor und danach war die ganze wohnung vom gefühl her voller "wesen"..... kennst du das, du kommst in einen raum der voller menschen ist, ne vorhalle/ raum/ saal ......
daher glaube ich das menschen die von hause aus sehr sensibel sind, den tod oder auch anderes (auch mal schönes *gg*) im vorfeld erkennen können.
liebe grüße,
anemone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: