Was in den letzten Wochen alles passierte:
(Post im Jenseitsforum-Forschung von mir an Peter)
Hallo lieber Peter,
Ich schreibe heute mal nicht für mich selbst. Es geht vielmehr um eine Freundin von mir die sich selbst umgebracht hat und zwar Mitte 06.1998 weiß ich noch so genau weil es auch ein sehr wichtiger Geburtstag für mich ist.
Ich habe/hatte 2 Freundinnen die sich selbst umbrachten, wobei ich mir bei der zweiten fast sicher bin, dass es ihr gut geht, sie starb dieses Jahr.
Sorgen bereitet mir nur ein Mädchen/junge Frau (Rosario) die sich eben im Juni 1998 umgebracht hat. Irgendwie fühle ich mich sogar noch etwas schuldig, weil sie hat ihr Herz mir noch ein paar Tage vorher ausgeschüttet. In dem Gespräch meinte sie auch, dass sie am Ende sei und nicht mehr könne. Anstatt sofort die Ärzte zu informieren, dass sie vorhat sich selbst umzubringen, machte ich den Vorschlag doch noch mal in die Stadt zu gehen um dort vielleicht noch was schönes zu erleben. Tja, und diesen einen Stadtausgang, (wir waren beide in der psychiatrischen Klinik), nutzte sie um sich aus dem Leben zu schleichen. Ich war schockiert am Anfang, und dann furchtbar wütend und dann war längere Zeit nichts mehr. Wenn ich jetzt an sie denke wird mir kalt, ich werde unruhig kalte Schauer rieseln mir über den Rücken und ich habe den wirklich starken Eindruck, dass irgend etwas nicht stimmt.
Lieber Peter, ich weiß, dass du furchtbar viel zu tun hast. Ich würde dir auch bestimmt nicht schreiben wenn es nur Hirngespinste wären, oder einfach so. es ist für meine Freundin die ich immer noch sehr mag, ich will nicht, dass es ihr schlecht geht! Könntest Du/Ihr mal nach ihr schauen?
In Herzlicher Dankbarkeit
angie
angiebreit@web.de
(Ein paar Tage später)
Lieber Peter,
entweder werde ich jetzt verrückt, oder ich hab irgendwie dicht gemacht oder meine phantasie ging mit mir durch. wenn ich an rosario heute denke, dann freu ich mich was ist passiert ich bin im moment richtig aufgekratzt und total glücklich. wahrscheinlich bin ich am durchdrehen und hab hallus.
wenn ihr es aber geschafft habt sie zu retten, dann danke ich euch ganz ganz herzlich.
wenn ich nicht von der stütze leben müsste würde ich euch finanziell unterstützen.
kann ich eventuell aber irgendwie anders helfen?
Angie
(am nächsten Tag)
Hallo Angie,
tut mir leid, ich weiss im Moment nicht, wer Rosario ist, und mein Medium und ich haben auch nichts gemacht.
Ich nehme mal an, dass Rosario tot ist. Und du solltest doch inzwischen schon wissen, dass ein Gluecksgefuehl, also so, wie du es beschreibst, beim Gedanken an einen Verstorbenen ein sehr gutes Zeichen ist! Die Seele empfing dann deine Gedanken und
beantwortete sie mit einer "Ladung Liebe"! Das heisst dann fuer dich, "danke, mir geht es super, und ich habe euch alle sehr lieb!"
Seelen, die Probleme haben, koennen keine Liebe und Waerme schicken. Denkt man an sie, empfindet man eher das Gegenteil, d.h. Unruhe, Kaelte und Angst...
Wie gesagt, ich kann mich an den Namen nicht erinnern, aber JEDE Seele kommt irgendwann im Licht an!
> kann ich eventuell aber irgendwie anders helfen?
Ja, indem du viel liest und lernst, und dann den Leuten, die hier zum ersten Mal reinkommen, gute und richtige Antworten geben kannst! So praktizieren wir die Naechstenliebe schon hier auf Erden.
Alles Liebe,
Peter
Hallo lieber Peter,
Entschuldigung, dass dieses Post so lang geworden ist, aber ich muss das jetzt loswerden und bestätigt bekommen, dass ich nicht am Durchknallen bin.
wenn du wirklich nichts davon weißt, dann ist doch etwas seltsames passiert.
Ich könnte auch überreagiert haben, was ich selbst nicht glaube.
Ich hab am 5.12. im Forum „Hilfe für meine Freundin" gepostet, worauf du geantwortet hast: ich solle mich doch mal bei dir melden.
Was ich auch tat ich schrieb eine mail an:
bennid@paranormal.de am 5.12 soweit ich noch weiß:
Ich hatte eigentlich immer Hemmungen von ihr zu schreiben, weil ich dich nicht mit noch mehr Arbeit belasten wollte. Aber irgendwann ein paar Tage zuvor hielt ich den Druck ihr helfen zu wollen einfach nicht mehr aus, und fasste ein Herz dich anzuschreiben.
Wie gesagt wurde es regelmäßig kalt in meiner Wohnung wenn ich an sie gedacht habe oder mich fröstelte, mir liefen kalte Schauer über den Rücken und ich fühlte einfach eine innere Unruhe irgendwie wie gehetzt. Kann das alles so genau gar nicht beschreiben.
ich muss nachschauen um nichts falsches zu schreiben.
.... es geht gleich weiter.....