re: Bitte um Traumdeutung!
defind1 * schrieb am
10. Januar 2008 um 22:49 Uhr (785x gelesen):
hallo diese Täume:
Zitat:
>Hallo, mich lassen in letzter Zeit Träume von meinen toten Großeltern nicht los.
Meine Oma starb vor ca 12 Jahren und mein Opa dann 5 Jahre später. Ich hatte ein sehr inniges Verhältnis zu beiden,da ich die ersten Jahre quasi bei Ihnen verbrachte.
Jetzt ist es so dass ich beinahe jede 2te Nacht träume dass sie leben und einer oder beide sterben dann in dem selben Traum noch( es sind aber nicht die gleichen Träume,jedesmal ein anderes Szenario). Dass das nicht gerade toll ist,versteht sich.
Meine Fragen: Was hat das zu bedeuten (vor allem nach so langer Zeit??) und vor allem wie kann ich die Träume wieder abstellen? Ich habe keine Lust jede 2te Nacht schweißgebadet aufzuwachen und nicht mehr einschlafen zu können...
Danke für Eure Hilfe!<
sind vielleicht (Träume kann man nur individuell deuten.. also es gibt deshab kein Schema für das Unbewusste....)
also "könnten" Weckrufe (Wahrträume oder luzitive Träume) sein,die "anfangs" auch Angst und Verunsicherung bedeuten können,um sich so mehr für seine "eigene" Bewusstwerdung ein zu setzen sich mehr mit der Frage des Seins zu beschäftigen usw.
Kurz um du stellst die Frage zum Sinn des Lebens und dies wird vom Jenseits bestimmt und wollten dir wahrscheinlich deine "heimgegangenen" Angehörigen damit bestätigen und sind somit als "Zeichen" aus der jenseitigen Dimension an zu sehen und man braucht dafür auch keine Ängste zu haben!
Ich würde mich an deiner Stelle über seriöse so wie hier und in den anderen Foren hier weiter Fragen stellen zu diesem Thema "Jenseits" und da bekommst du auch dann die nötigen Antworten......
Lg defind1

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: