(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Heilen:
Reiki (wiki)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Vergangenheit - Heilung seelischer Wunden
wally * schrieb am
9. April 2008 um 21:13 Uhr (886x gelesen):
Hallo,
ich hätte sehr großes Interesse an der Auslegung meines Traumes, auch Ideen o. Teile. Wäre schön, wenn mir jemand hier helfen kann.
Traum von Vorgestern-Nacht. Ich glaube es geht in diesem Traum um Heilung meiner langjährigen Probleme / Krankheit.
Und:
vor ca. 1 Woche hatte ich noch den Traum, der bestand nur aus einem einzigen Satz, der mir im Traum DREIMAL hintereinander gesagt wurde:
"Ich will dich heilen", "Ich will dich heilen", "Ich will dich heilen"
Ich bin mir hier zwar sicher, dass ich vertrauen kann, dass ich also irgendwann dann wohl tatsächlich geheilt werde, aber da es sich "vermutlich" bei dieser Stimme im Traum um meine eigene Stimme handelte, weiß ich nicht genau, von wem das nun kommt. Andererseits denke ich, wenn ICH das selbst gesagt hätte, hätte ich ja gesagt "Ich will MICH heilen" oder "Ich will geheilt werden". Aber es hieß hier ja wortwörtlich "Ich will dich heilen".
???
Nun zum Traum:
Ich war in einem Zimmer, wahrscheinlich Arbeitszimmer. Ich saß mit einem Mann am Schreibtisch und wir arbeiteten zusammen irgendwas.
Ich stellte dann fest, dass dieser Mann ja aus der Vergangenheit hierher kam. Er kam aus der Vergangenheit hieß es im Traum. Es hieß im Traum er wäre aus dem Jahre 1983 und/oder 1984 hierher in die jetzige Zukunft gekommen um mit mir zusammenzuarbeiten.
Ich staunte und wunderte mich natürlich, weil das ja nicht normal ist. Ich zeigte ihm Fotos aus dem alten Berlin, Straßen und sonstige und er meinte, ja das kenne er gut und genau daher kommt er.
Ich sagte ihm, oh dann könnte er sich mal die jetzige Zukunft anschauen, was es in der Welt so alles wissenschaftlich und sonstiges an Neuerungen so gibt und diese dann mitnehmen, wenn er wieder zurück geht in die Vergangenheit. Aber ganz offensichtlich schien ihm das gar nicht zu interessieren. Ich dachte, wenn ich er wäre, würde mich sowas ja brennend interessieren.
Nicht Szenenwechsel sondern zeitgleich im Traum war folgendes:
Ich hatte (komischerweise) eine Eidechse und ein kleines Ei mit einem Alien in meinem Unterleib drin innen.
Beschreibung:
Eine grüne Echse/Eidechse (ähnlich Salamander, aber grün). Der Alien war ganz ganz klein, sah aus wie ein farblicher Roboter mit drehenden Kopf und war in einer weißen Eischale innen drin (in meinem Unterleib links). Die weiße Eischale war nicht oval geformt, aber es war ein Ei und rund mit Schale, da war dieses fremde Wesen drin. (Vielleicht auch Zyste?).
Das fremde kleine Wesen / Alien beobachtete die ganze Zeit alles im Unterleib und war im Unterleib. Es zeigte mir, dass man den kleinen Alien nicht töten kann, denn er regeneriert sich immer wieder selbst, erstellt sich immer wieder selbst neu (genau wie Myome, die immer wieder kommen und Zysten). Es zeigte es mir, indem er sich den Kopf abschnitt und es wuchs wieder ein neuer heran.
Wie gesagt, es war die ganze Zeit beobachtend in meinem Unterleib drin.
(Und alles war zeitgleich mit dem Mann aus der Vergangenheit)
Mehr Aktion machte die grüne Eidechse. Erst sah man ein Glubsch-Auge deutlich durch meine dünne Bauchhaut hervorschauen. Ständig schaute sich das Auge der Echse um durch meine dünne Haut. So als ob es schaut, wann die Gelegenheit da ist, herauszukommen (oder geboren zu werden?).
Dann sah ich dass das grüne Eidechsenköpfchen schon aus meinem Unterleib aus dem Bauch herauskam und danach gleich war auch schon die halbe Eidechse draußén. Die andere hintere Hälfte war noch in meinem Unterleib.
Ich wollte es ganz herausziehen, aber mir gelang es nicht. Ich brauchte Hilfe. So bat ich meinen Mitarbeiter (oder jemanden) mir zu helfen, die Echse herauszuziehen. Es war sehr sehr schwer, aber dann endlich kam die komplette Eidechse heraus. Und ich fühlte mich sehr befreit und erleichtert.
Ende des Traumes.
Das ist aber sehr merkwürdig von einer Eidechse (und Alien) zu Träumen. Ich weiß nicht genau, was es bedeutet, aber ich habe im Internet gestöbert und herausgefunden, dass es als Keltisches Krafttier "Heilung von alten seelischen Wunden" bedeuten könnte sowie viele andere Bedeutungen, aber diese hier scheint mir am ehesten passend.
Es ist auch so, dass ich seit ewigen Jahren mit dem Unterleib zu tun habe. Habe dann mal irgendwas gehört, dass sowas somatisch sein kann und tiefsitzend, also große seelische Wunden usw... Ursache sein können bzw. meißtens die Ursache sind.
Will mir der Traum vielleicht sagen, ich arbeite jetzt mit der Vergangenheit zusammen und sollte das Jahr 1983/1984 beachten? Bzw. die Vergangenheit allgemein? (was ich teilweise ja bereits tue)
Was damals 1983 alles war, weiß ich nicht mehr. Aber 1984 war genau meine Mutter gestorben und danach hatte ich einen Freund, der wirklich nicht toll war, also viel Ärger und größere seelische Verletzungen usw. und Trauer.
Ja, wie gesagt, ich habe zwar geträumt "ich will dich heilen", aber bisher ist noch keine Heilung eingetreten. Ich habe aber Geduld.
Lieben Dank
und Gruß,
Wally

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Vergangenheit - Heilung seelischer Wunden ~ wally * 09.04.2008 21:13 (5)