(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Istias Experiment
void * schrieb am
25. August 2008 um 20:52 Uhr (925x gelesen):
1. Session: Countdown 20min + Wiederholautonautomatik + leicht entspannen, dämmere weg und befinde ich mich körperlos vor einem Energiefield. Es ist rechteckig und sehr lang. Mir werden einige Themen dargeboten, da spricht mich etwas laut an. Die Stimme geht von links nach rechts durch mich durch. "Nimm dein Volk an"[1] wird mir sakastisch gesagt. Ich weiß sofort was gemeint ist: mein Schubladenwesen mit dem Menschen zu schnell einsortiere. - Ok, ist nicht mein Lieblingsthema, aber das wird's wohl sein. Ich fühle noch etwas das Energiefeld ab, bevor der Countdown sich bemerkbar macht.
2. Session: ich versuche das Thema aufzugreifen. Es klappt lange nicht. Dann wird es hell und ich stehe in einem Wartezimmer. Ein Junge mit großen Handschellen kreuzt meinen Weg und setzt sich rechts von mir hin. Ich fühle das ist es, aber ich verliere den Traumkontakt. piep-piep-piep.
3. Session: bin im Wartezimmer, "greife" mir den Jungen. Er weigert sich: "Ich komme nur mit, wenn du mir die Handschellen abnimmst." - "Das ist eine Kooperationssache zwischen uns beiden, ich kann das nicht alleine. ... Meine Forderung ist, dass du dich den Dingen etwas öffnest." - Eine Handschelle löst sich - Ganz erwachsen erwidert der Junge wütend: "Und meine Forderung ist: ich habe keine Zeit für deine 'Ungewöhnlichkeiten'." Der Junge ist nun frei und wächst zu einem Erwachsenen, dreht sich um und verschwindet. - Gut, dass das endlich mal ausgesprochen wurde.
[1] Das meinte im übertragene Sinne, dass ich die Menschen zu etwas mache, was sie nicht sind.
Thomas

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: