(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
re: Treppen
Istia * schrieb am
12. Februar 2009 um 16:07 Uhr (946x gelesen):
hallo Ria,
ich finde Spacefraggel und WW haben sehr Wesentliches gesagt, dem stimme ich zu und füge noch was hinzu. Das Treppen hinabsteigen könnte symbolisch tatsächlich als ein Hinweis deines UBW verstanden werden eine Therapie o.ä. zu machen. Wir Menschen entfernen uns manchmal von uns Selbst und dann ist es gut wenn wir die Hilfe anderer annehmen, um wieder mehr zu uns selbst und in unsere Mitte zu finden. Das Leben bietet immer wieder mal unangenehme Situationen, aber durch jede, die du durchgehen, aushalten kannst, manchmal auch nur durch regelrechtes aussitzen, wirst du stärker. Vielleicht erinnerst du dich an eine Situation, die eine Weile zurück liegt, und von der du dachtest, dass du sie nie überstehen würdest. Und vielleicht ist sie nun immer noch nicht perfekt oder toll, aber inzwischen weißt du, dass du sie hinter dir hast, dass sie so schlimm nun gar nicht mehr ist. Genau so wird es in einer Weile mit deinem jetzigen Problem sein. Es wird sich verändern, wird irgendwann nicht mehr so gravierend und belastend sein. Versuch darauf zu vertrauen. Es ging und geht vielen anderen ganz genau so!
Eine Therapie oder Gespräche mit Vertrauten können dir helfen dein Selbstbewusstsein wieder zu stärken, vllt sogar auch Hinweise zeigen, wie du dich besser in der Umwelt durchsetzen kannst, mehr du selbst sein kannst. Versuche die Forscherin in dir zu begrüßen. Und auch die Kämpferin. Da gibt es noch viel Aufregendes und viel Schönes in dir zu entdecken. Das wird dir jede/r der Älteren hier als Erfahrung von sich selbst bestätigen können.
Frag einfach!
Wünsche dir ganz viel Kraft jetzt und alles Liebe!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Treppen ~ Ria - 11.02.2009 22:47 (6)