logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Traumdeuterforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Traumdeutung Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Bitte um Deutungshilfe " Rückzugsmöglichkeit " ?!!
Arkana * schrieb am 26. April 2009 um 18:40 Uhr (1032x gelesen):

Schön dass du den Hinweis gefunden hast, aber keiner von uns hätte dir diesen geben können.
Deswegen schrieb ich ja auch das ein Orakel (und Traumdeutung zählt für mich auch dazu) nur so gut ist wie es dem fragendem Projektionsfläche bietet.

Klar kann man sich zusammen tun und herum deuten, aber letztendlich sind das die Projektionen jedes einzelnen, nicht deine.

Wir können nicht wissen wie du mit deinen Träumen umgehst, du hast geschrieben du machst es bereits so wie myrrhe Vorgeschlagen hat und dies ist einer der wenigen wo du nicht weiter kommst. Woher sollen wir das wissen?
Das können wir nicht wissen und wir können dich auch nicht Bevormunden, wir kennen dich nicht und wir haben keinerlei Einfluss auf dich!
Der einzige Einfluss ist unsere eigene Meinung und dir bleibt die Entscheidung sie anzunehmen oder abzulehnen, keiner drängelt sie dir auf. Das geht übers Internet nicht! Du machst die Seite zu und gut ist.

Das was dich aggressiv gemacht hat sind auch deine Projektionen und wenn myrrhe sagt schau hin, da passiert gerade etwas sehr wichtiges... dann ist das nichts als ein Hinweis und zwar ein sehr guter wie ich finde und ihren Worten ist diesbezüglich nichts mehr hinzuzufügen.
Das es genau hier passiert (was du ablehnst) ist nicht zufällig, sondern hat etwas mit deiner Frage zu tun, auch wenn das vielleicht noch nicht so offensichtlich ist.

Und um es noch einmal klar zu stellen, es ist meine Meinung, keine Belehrung, keine Bevormundung...oder was du sonst noch darin gesehen hast. Ich schreibe nicht nur um dir meine Meinung mitzuteilen sondern auch um für mich noch etwas daraus zu lernen, um mir selbst bestimmte Dinge bewusst zu machen.

Entweder du akzeptierst eine Meinung so wie sie ist oder du lehnst sie ab und nimmst sie persönlich, das ist dir überlassen.

Lieben Gruß,
Arkana

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: