(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Ausschlag/Aussatz der zum Tod führte
Saturiel * schrieb am
28. Mai 2009 um 16:28 Uhr (1236x gelesen):
Hallo liebe Community,
ich hatte die Nacht einen eigenartigen und beängstigen Traum.
Anfangs war ich mit meiner Mutter und meiner Schwester in der Stadt und wir haben Illuminati geschaut. Dann hatte meine Mutter das verlangen ihren Stil zu ändern, Lebensstil usw und dem meinem anzupassen. Meine Schwester der ich eigentlich am nahsten stehe und sie mir auch, wendet mir in dem Traum den Rücken zu, wendet sich von mir ab ohne einen wirklichen Grund.
Dann sah ich meinen Großvater und redete mit ihm, über was weis ich nicht mehr, kurz darauf tauchten im Garten wesen auf die eine mischung zwichen Hunden und Rehe waren die sehr Menschenfreundlich waren. Mit denen spielten wir und streichelten sie.
IRgendwann später litt ich plötzlich an einem Ausschlag oder sowas wie Akne. Er war am Hals, am Rücken, schulter Oberkörper und linker Oberarm. Es waren Pickel, pusteln, Blasen, geschwüre, alles was das Herz begehrt von A-Z einige haben geeitert und sahen aus wie getrocknete flüßigkeit die dem Körper runterlief und der Tropfen sich zu einem Geschwür usw bildete.Es fiel mir erst auf als ich mich in einem großen Fenster spiegelte. Zufälligerweise war ein Arzt da der einen Verband um die betroffenen Stellen wickelte. Während er das tat und mir riet so schnell wie möglich zu einem Arzt zu gehen gehen, bildete sich sehr schmerzvoll ein neue Wunde die blutete mit einem geschwür oder sowas an der Rechten Hand und ich mein Mund füllte sich mit Blut. Auch sie wurde verbunden. Dann schickte man mich nach Hause, allerdings bevor ich den Ort verlassen konnte wurde es schwarz um meine Augen. Ich hörte dann kurz darauf das Geräuch eines Defibrillators wenn er die Energie entlädt. Paralell zu dem Geräusch sah ich in schwachem Licht den Umriss und später immer deutlicher werdet einen Prinzenrollenkeks der sich zwichendurch kurz in eine runde Krankenhauslampe verwandelte. Mir wurde bewusst was gerade mit mir geschah und ich wusste das ich nicht loslassen darf. Als erster Gedanke hielt ich an dem Keks fest, aber es half nicht, ich spürte immer mehr wie ich mich von meinem Körper losriss. Dann jedoch dachte ich an die Frau die für mich aktuell in meinem Leben wichtig ist und die ich Liebe, rief ihren Namen und wachte schliesslich im Krankenhaus in einem Patientenzimmer auf. Ich sah meine Krankenakte dort liegen und wollte sie lesen als dann gerade eine Krankenschwester reinkam und mich anwies einen Patientenkittel anzuziehen da ich noch meine normalen Klamotten anhatte.
Jetzt hab ich schon auf der Seite bei der Symbolik geguckt ua:
Ausschlag/Agne
Blutung
Geschwür
Krankenhaus
Krankenschwester
Ohnmacht
Pusteln
Sterben
Wunde
Wiederbelebung
Großeltern
Mutter
SChwester
Geschwister
Allerdings in anbedracht der Hintergründe fällt mir schwer es zu interpretieren.
Zum hintergrund:
Kurz nachdem ich wach wurde bemerkte ich das mein Kompletter rechter Arm eingeschlafen war.
Im moment machen mir 2 Frauen das Leben schwer. Meine Ex mit der ich ein Kind habe das vor kurzem auf die Welt kam und mit der ich ziemlich im Klinch liege, so sehr das ich nicht mal in der Lage bin mich auf das Kind zu freuen. Das ist echt eine missliche Lage
Dann meine jetzige Liebschaft... wir lieben uns zwar, aber es scheint so als wolle das Schicksal nicht das wir glücklich werden.Da sie Abi macht und etwas weiter weg wohnt, können wir uns nicht so oft sehen. Wir sind sehr verschieden. Ihr bester Freund hat sich in sie verliebt und sie Geküsst, sie wusste nicht was sie machen sollte in dem Moment und hat den ersten Augenblick nichts dagegen gemacht, bereut es aber zutiefst und hat es mir gesagt, macht sich jetzt einen haufen vorwürfe obwohl ich versuch ihr zu zeigen das es für mich halb so wild ist da sie es mir ja direkt gesagt hat. Aber das ist bei weitem nicht alles, sie will mich zwar, will aber keine Beziehung führen, dabei ist das gegenwärtige schon fast eine. Durch die Sache mit ihrem besten Freund auf den sie nicht verzichten will, sie brauch die Zeit mit ihm um vom alltag (Schule, körperlische beschwerden u.s.w) abstand zu gewinnen unter der woche, weil sie bei ihm abschalten kann. Daher sieht sie ihn häufig, selbst nach dem was passiert ist, hat aber auch ein schlechtes Gewissen wenn sie es tut. Sie erklärte mir bereits das sie zu ihm andere Gefühle wie zu ihren anderen engen und besten Freunde hat, aber das sie ihn nicht Liebt, das auf keinen Fall, steht sie zwichen den Fronten und im Gefühlschaos, ich will nur ihr bestes und hab gestern deutlich gemacht das ich, egal wie schwer und weh es mir tuen wird, ich mich zurückziehen würde da ich nicht der Grund sein will das sie Kaputt geht,und ich hab das gefühl das es ihr mit ihrem besten Freund besser gehen würde. Sie hatte nicht grade das tollste Leben bis her und immerhin will ich das es ihr gut geht. Ich weis das es eigentlich das vernünftigste wäre für sie und für mich denn momentan ist einfach zu ungewiss wie das mit uns weitergehen wird. Andererseits hängt mein Herz so an ihr das es mich daran hindert und sie will genausowenig mich verlieren... wir beide nehmen in Kauf an dem mit uns kaputt zu gehen...momentan könnenr wir schwer miteinander und auch nicht ohneeinander

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ausschlag/Aussatz der zum Tod führte ~ Saturiel * 28.05.2009 16:28 (7)