logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Knusper knusper knäuschen
Elokin * schrieb am 27. Dezember 2006 um 10:10 Uhr (728x gelesen):

> Na, wo steckt ihr denn alle? Nagt Ihr immer noch an Euren Lebkuchenhäuschen rum?
Guten Morgen, öhm ich hab gar kein Lebkuchenhaus ;)
>
> Mich würde mal interessieren, in welchem Alter Euch klar wurde, dass ihr Hexen seid, oder wann ihr gemerkt habt, dass ihr Dinge könnt, die andere nicht können.
> Und wie war Euer Hexen- Coming- Out? Hattet ihr eins?

Mhm gemerkt..sagen wir mal so: meine Oma hatte einen riesengroßen Garten..mit allem möglichen :O) und mein Opa hatt so ganz geheimnissvolle Bücher. Eines hat er mir versprochen wenn ich groß bin..das hab ich dann später mit 18 von ihm geerbt.
Ríchtig ausgegrägtes interesse hab ich mit 13 entwickelt...Bücher (auch Hexengeschichten, Märchen..) schon als Kind verschlungen ;)

>
> (Ich hab es mit etwa 8 gemerkt, vorher dachte ich, dass meine Mutter eine Hexe ist, was aber auch stimmt und meine Großmutter mütterlicherseits auch.
> Meine Mutter kann zum Beispiel Warzen besprechen und das ganz ohne Kräuter, einfach nur besprechen, das kann ich nicht.)
Meine Mutter ist völlig unmagsich *gg* meine Großeltern waren da eher aktiv..leider kann ich sie nicht fragen sie sind zu früh gestorben
>
> Und wie ist es mit der "Hexenreligion"? Habt ihr euch selber eine ausgedacht oder seid ihr eher neoheidnisch? Gibt es christliche Hexen?
Es gibt christliche Hexen! Meinereiner ist allerding freifliegend, nicht christlich, habe aber nichts gegen die Christen. Mein glaube ist an die alles durchdringende Kraft und Energie.
>
> Gespannt wie ein Flitzbogen auf Antworten lauernd,
> Kofski
>
Lieben Gruß Elokin...die jetzt wieder weg muss :O)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: