logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
24 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: @ Rinne
kofski * schrieb am 6. Januar 2007 um 16:31 Uhr (740x gelesen):

Ach herrje!
Das könnte echt ein Grund sein. Und irgendwie ging mir das auch mal kurz durch den Kopp. Da könnte was dran sein, das würde alles erklären. Gerade auf dem Dorf versuchen viele Homosexuelle, sich "normal" zu benehmen. Bis sie einfach nicht mehr können. Und das ist extrem schwer zu ertragen, dass man nur die Alibifreundin eines Schwulen war.
Das bedeutet dann aber nicht, dass er Dich nicht liebt und nicht wie ein Hund unter der Situation leidet.
Vielleicht ist er aber auch nur bi und braucht daher eine offene Beziehung. Ich weiß, das ist auch extrem schwer zu verkraften und funktioniert nur mit viel gegenseitiger Rücksichtnahme.
Auf der anderen Seite ist es vielleicht auch eine völlig tote Aktion, man tut sich doch nur gegenseitig weh. Ihm wird immer was fehlen.
Und Unschwulmachzauber gibt es leider echt nicht.
("verzaubert" ist übrigens auch ein Code- Wort für "schwul")

Ja, dann ist Deine Entscheidung, nach England zu gehen, genau die richtige. Ich hatte das falsch verstanden. Ich dachte, ihr arbeitet dort in zwei Büros nebeneinander.
Das hätte ich bedenklich gefunden.
Aber auf Abstand zu gehen ist jetzt wirklich das beste für Dich.

Alles Liebe und viel Kraft und erzähl mal, wie es weiter geht!
Kofski

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: