(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
re[15]: @ Rinne
rinne * schrieb am
6. Januar 2007 um 21:27 Uhr (688x gelesen):
allerliebste kofski,
ich hab dich sehr gerne gewonnen! das vorweg bevor ich anderes hier niederschreibe. du gibst mir mut und zuversicht. du hilfst mir und versuchst mir zu helfen. das finde ich sehr sehr lieb von dir! du bist einfach ein engel. DANKE dir!! für alles was du bis jetzt für mich getan hast. das ist ne menge glaube mir. und ich kann dir versichern ich werde mich von ihm fern halten. 100 prozentig! auch wenn es für mich jeden tag, jede stunde ja jede minute eine erneute herausforderung für mich ist nicht mit ihm in kontakt zu treten! es ist sehr, sehr schwer glaube mir. wie leicht wäre es das handy in die hand zu nehmen und ihn anzurufen. ja nur seine stimme hören. belangloses mit ihm reden. mein gott wie sehr würde ich mir das wünschen!!!! glaube mir... es ist verdammt schwer so untätig mehr oder weniger abzuwarten und nichts zu tun. jedes klingeln am handy hoffe ich er ist es. aber nein, er ist es nie gewesen. wer weiss ob er es jemals wieder sein wird? ich weiss es nicht. ich hoffe ja. die hoffnung stirbt einfach zu letzt. ich klammere mich an england. und dass dort endlich alles besser wird und ich ihn vergessen kann. ich hab wahrlich genug vorher gelitten unter meinen anderen exfreunden. aber so? nein so war es noch nie! vielleicht hängt es damit zusammen dass ich in ihn alles fand was mich glücklich macht. wir hatten uns gemeinsam für ein haus entschieden. ich schmiedete pläne wie ich wir es wohl einrichten werden. wie unser garten aussehen soll, welche pflanzen, ja welche sträucher ich dort setzen werde. und dann kommt aus heiterem himmel das. einfach so ohne jegliche vorwarnung. nicht mal seinem freund konnte er sagen warum. niemand ausser er weiss warum. aber ich denke, selbst wenn ich den grund wüsste (wäre es die homosexualität?) wäre es nicht minder schwer für mir aber wohl eher könnte ich die beziehung abschliessen und lernen ihn zu vergessen. ich denke schier jede minute an ihn. alles dreht sich um ihn. das ist schlimm. sehr sehr schlimm. und ich wünsche mir nichts mehr als dass sich alles zum guten wendet und wir für immer zusammen sein könnten. ich möchte einfach glücklich sein mit ihm. mehr nicht. wirklich nicht mehr. das haus ist nebensache. wenn es nicht für uns beide bestimmt ist ist es ok. mir ist er als person wichtig. verstehst du? er war meine ergänzung. und irgendwie kann ich einfach nicht verstehen warum alles aus ist. und er mich jetzt wirklich links liegen lässt und sich überhaupt nicht mehr meldet. vielleicht braucht er ja auch für sich seine zeit um herauszufinden was er tatsächlich will. ich weiss es bereits. aber das wurde mir auch erst richtig klar nachdem ich ihn nicht mehr "hatte". ich sagte auch zu ihm man schätzt erst dann was wenn es einem nicht mehr gehört. dieser satz entspricht der wahrheit und sagt sehr viel aus finde ich. wie der... nachher ist man immer klüger. klar hab ich in unserer beziehung vieles falsch gemacht. das weiss ich auch. ich sagte es ihm auch dass ich an mir gearbeitet habe und ich mich geändert habe. alles besser mache wenn wir gemeinsam einen neuanfang wagen. ich würde wirklich alles hinter mir lassen und von vorne anfangen. auch wenn meine umwelt (familie, freunde) dies absolut nicht für gut heissen würden wenn ich wieder mit ihm zusammen bin. aber ich hab meiner mutter das zigmal gesagt dass sie sich damit abfinden muss. und ich bin mir sicher sie würde es auch... ich will nur mit ihm zusammen sein und glücklich sein. egal wie... aber ich verspreche dir einfach abzuwarten bzw. weiter mich zurück ziehen und keinen kontakt zu ihm aufbauen. er muss den ersten schritt machen. wenn er dies nicht tut... dann soll es wohl so sein. nocheinmal möchte ich dir herzlich für dein verständnis und für deine hilfe danken! du gibst mir kraft und mut dies einigermassen durchstehen zu können! ich bin sehr froh dass ich das glück hatte dich hier "kennenzulernen" und ich hoffe, dass wir uns nie aus den augen verlieren werden. ich werde dich auf dem laufenden halten. deine mailadresse hab ich ja inzwischen. falls ich hier nicht mehr posten kann, werde ich mich per email melden. versprochen. um dich auf dem laufenden zu halten. und wenn du einen neuen zauber hast wäre das klasse. weil wie gesagt, ich kann dies nie besorgen was in den zaubereien verlangt wird. das wäre früher gegangen keine frage. er übernachtete oft genug bei mir. ja um nicht zu sagen fast jedes wochenende. da wäre sicher genug gelegenheit gewesen um da was zu machen...
ich werde nun schliessen. ich danke dir jedenfalls schon mal für alles und im voraus für das was noch kommen wird :o) vielen lieben dank kofski!!
wünsche dir einen schönen samstag abend noch und wir lesen uns!
allerliebste und allerbeste grüsse, corinna
+++
> Hallo Rinne,
> ich hab mir schon gedacht, dass diese Zauber für Deine Situation nicht wirklich der Bringer sind. Aber Du hast ja vielleicht auch Briefe von ihm oder einen Rasierpinsel, altes Hemd? Ich hab schon einer Freundin von mir gemailt, ich werde auch noch mal in meinen Büchern stöbern. Ich bin mir sicher, dass es da was gibt. Gerade dieses Voodoo- Ding, wo man Honig in einen Bach schüttet, um die Liebesgöttin gnädig zu stimmen, das gibt es sicher auch für einheimische Liebesgötter. Ich mach mich schlau. Aber wenn er wirklich schwul ist, dann kann man nichts machen.
>
> Du glaubst, dass er sich nie outen würde, dann würde er es auch Dir gegenüber nie zugeben. Du kannst ihn ja später, wenn Du drüber weg bist, ein bisschen unterstützen und ihm Mut machen. Falls ihr dann noch Kontakt habt. Es kann ja auch sein - in kleinen Orten muss man nicht viel tun, um als schwul, verrückt, liederlich oder satanistisch verschrien zu werden. Ein Kurzhaarschnitt und eine Maurerlehre reichen, dass man als lesbisch gilt. Ein Tokio- Hotel- T- Shirt reicht wahrscheinlich schon aus, dass man als Grufti gilt und wer nicht regelmäßig in die Kirche geht, gilt als Atheist. Na, ich übertreibe da auch etwas.
> Aber, was ich sagen wollte, ich kümmer mich mal um die Fernverhexung, Du kümmerst Dich darum, dass Du da etwas Abstand gewinnst.
> Aus der Ferne sehen viele Dinge plötzlich ganz klar aus und einiges macht plötzlich Sinn.
> Ach so, "Ich glaub, der Typ da ist auch ein bißchen verzaubert" sagt zum Beispiel ein Schwuler zum anderen, wenn er nicht will, dass eine dritte Person versteht, worüber sie reden. Es fiel mir nur ein, in dem Zusammenhang. Sie lassen sich nämlich nicht "entzaubern".
>
> Aber Du weißt ja, alles wird gut, liebe Grüße, Kofski
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: