(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: erzwungene Energiezufuhr...
Asherah * schrieb am
25. Januar 2007 um 19:44 Uhr (800x gelesen):
>>>> es ist nur eine äußerst "bissige" Energie mit einem starken "Fallgefühl" vorhanden!>>>>>>>>>
Und wie kannst Du sicher sein, dass es nicht deine eigene innere Stimme ist, die Dich vor diesem und jenem warnt? Ach halt, es kommt ja anscheinend IMMER vor und sogar bei jedem Stückchen Alltag. Aber vielleicht befindest Du Dich emotional (oder ähnliches) komplett auf dem falschen Weg? Wie kannst Du sicher sein? Irgendwas stimmt nicht, so viel ist klar. Wobei ich auch auf die Gefahr von Erwartungshaltungen hinweisen muss. Selbst wenn das nicht die Ursache ist, wird es dadurch auch alles andere als besser.
>>> ja aber die Katastrophe passiert in diesem Fall nur wenn ich vorher keine "energetische Manipulation" durchführe, das Ziel ist also mit genug Energieaufwand durchaus erreichbar! Ist es dann ebenfalls nicht gegönnt?>>>>
Geht es jetzt um eine bestimmte Angelegenheiten oder läuft ingesamt inklusive Alltag alles schief? Und wie steht es um Deinem magischen Schutz? Normalerweise ist man quasi automatisch, instinktiv gegen solche Alltagskatastrophen geschützt. Aber vielleicht ist - aus irgendeinem Grund - das natürliche Schutzschild nicht mehr da, und mit deiner energetischen Manipulation richtet Du lediglich kurzzeitig das her, was eigentlich ohnehin schon da sein sollte? Also statt etwas ZU VIEL zu haben ("Pech"), gegen das man ankämpft, vielleicht ein ZU WENIG von etwas ("natürliche energetische Abwehr?"
Reine Vermutungen versteht sich.
>>>>>>>>
> also wenn das wirklich so ist, wär mein einzig "richtiger Weg" wahrscheinlich zu sterben...
>
> Denn so wie von dir beschrieben dass das "Glück mir hold" wüsste ich keinen Bereich wo das wirklich zutrifft...
>>>>>>>>>>>>>>
Mit der Einstellung kann es auch nichts werten. Meine "Grundregel" gilt ja überhaupt nur dann wenn man wenigstens motiviert und mutig genug ist Neues auszuprobieren. Wenn man natürlich nur - böse gesagt- resigniert rumsitzt, na, dann ist es ja klar...
Scheinbar bist Du jemad, der sehr oft negativ denkt. Dadurch zieht man natülich auch entsprechendes an. Auch das alleine könnte schon ausreichend Erklärung sein: Deine ernegetische Manipulation könnte lediglich bewirken, dass Du nicht ständig an das Schlechte denkst und das was schief gehen könnte und es nur deswegen nicht anziehst... also Selbst-Manipulation.
Auf jeden Fall scheint etwas - um mal HFA zu huldigen- mit deinem Lebensenergiefluss ziemlich aus den Fugen geraten zu sein. Egal welche Erklärung man dafür heran zieht.
>>>> Also es kommt mir so vor als ob es mit jedem Schritt nach vorne immer höhere Gebirge werden....Jedes Hindernis kostet um einige vielfache mehr (geistige) Kraft wie das vorangegangene und mit jedem Schritt werden diese komischen Energien "bissiger"! >>>>
Wie gesagt, ich bleibe leider dabei: Du solltest dringend überdenken, ob Du auf deinem Dir richtigen Weg bist. Es muss wohl hoffentlich nicht extra betont werden, dass dies sowohl die Ziele in diesem Leben betrifft, als auch die komplette Psyche, Weltbild, innere Einstellung als auch seelisch-spirituelle karmatische Bereich. Alles zusammen eben.
Gerade die Steigung dabei - dass es immer schlimmer wird - gibt mir dabei zu denken. Damit bestraft das (vereinfacht und in "...") "Schicksal" die Leute, die per Du nicht hören wollen, bis man GEZWUNGEN ist umzulenken. Bis eben gar nichts mehr anders geht...
Asherah

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: