logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
re[9]: erzwungene Energiezufuhr...
Asherah * schrieb am 27. Januar 2007 um 16:54 Uhr (707x gelesen):

Nein, ist nicht unrealistisch. Es gibt ganze Welt(!)-Religionen, die die Befreiung von Leid anstreben in dem sie das illusionäre daran erkennen bzw. als einer der vier Hauptursache jede Art von Leides die Anhaftung sehen. Gemeint ist hier u.a. der Budhismus, und deswegen nicht unrealistisch.

Und in der Natur gibt es nichts, absolut nichts, was 100%ig ist, wie es Wörter wie "immer" und "nie" suggerieren. Und da die gewöhnliche Natur nur der Mikrokosmos des Universums ist, wieso sollte es in den anderen Gesetzmässigkeiten anders sein?

Zu deinem anderen Threat "Begegnung" sei noch angemerkt: Du hast also eine dreckige Aura und dann wunderst Du Dich, dass Dich feinfühlige Personen abstoßend finden?! Übrigens... zum Thema "Aurenschmutz" hab ich vor ein paar Wochen was im Heilerforum gepostet... falls Du irgendeinen Nachweis haben würden wolltest, dass ich jene Abstoßung gegenüber Aurendreck schon VOR dieser Diskussion öffentlich verkündet habe...

Zum Thema Reinigung ... das kann so oder so nicht schaden. Und wenn Du nun behauptest es brächte nicht, es sei es nicht wert es auszuprobieren, dann wäre für mich klar, dass Dein Unterbewußtsein es gar nicht besser will. Also, mal google bedienen, und im Heilerforum läuft auch aktuelle eine Diskussion darum.

Und wenn Du überhaupt gar keine Schattenseiten und desktruiven Kräfte in Dir hättest, dann wärst Du wohl ein "Naturwunder"... jeder Mensch hat solche Seiten in sich, bloss manche verdrängen es ist und kriegen es dann auf Umwege dreifach zurückgezahlt, andere setzen sich damit auseinander und lernen konstruktiv damit umzugehen.

Mehr jedoch kann ich Dir nun wirklich nicht dazu sagen.

Asherah

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: