logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Neumitglied-meine Erfahrungen-Fragen
Lilly64 * schrieb am 28. März 2007 um 12:03 Uhr (614x gelesen):

Hallo Centaura!

Meinst Du das wirklich ernst, was Du geschrieben hast?

Bist Du wirklich davon überzeugt, das"jemanden krank zu hexen" nicht schaden kann und das es im Gegenteil sogar die Liebe zueinander stärken würde? Na ja, ich zu meinem Teil würde sofort Abstand von einem Menschen nehmen, der mir Krankheiten wünscht und das dann auch noch unter dem Deckmantel der LIEBE!

Um was für eine Form von Liebe soll es sich denn dabei handeln?

Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, des weiteren musst Du wissen, das alles das, was wir aussenden, positiv wie negativ - in dreifacher Stärke zu uns zurückkehrt! ( Gesetz der Resonanz )! So auch Dein Ritual für diesen Liebeszauber, egal ob Du ihn Dir angelesen hast oder ob er aus Dir heraus gekommen ist, willst Du wirklich jemanden an Deiner Seite haben, der nur aufgrund irgendwelcher magischen Rituale bei Dir ist??? Du schreibst, ihr seid jetzt seid 8 Monaten überglücklich ----- hast Du denn wirklich das Gefühl, das er aus freiem Willen mit Dir zusammen sein will? Egal ob Du der Meinung bist das dieses Ritual euch zusammen gebracht hat , oder ob es wirklich so sein sollte, an Deiner Stelle würde ich einen "Rückkehrzauber" machen, also das vorher durchgeführte Ritual auflösen. Warum ? Damit Du wirklich sicher sein kannst, das Dein Partner aus freiem Willen bei Dir ist - denn sollte das nicht so sein, wird er sich zwar von Dir trennen, aber willst Du wirklich so eine eigentlich einseitige Liebe führen? Wenn ihr zusammen gehört, kann euch auch das nicht trennen, aber Du weißt mit Gewissheit, dass er aus Liebe bei Dir ist!!! Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du wüsstest, das Du nur mit jemanden zusammen bist, weil der das so wollte und Dich dabei manipuliert hat? Das kanns doch wohl nicht sein oder?

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu!

An Deiner Stelle, würde ich mir sowieso mal ernsthafte Gedanken machen, was jemanden zu lieben für Dich bedeutet, denn sich jemanden krank zu wünschen - hat m.E. wirklich nichts mit Liebe zu tun! !!! Und es ist auch bestimmt nicht dazu geeignet, die Liebe untereinander zu festigen, mit welcher Motivation? Nur damit Du Dich als die rettende, aufopfernd pflegende Partnerin fühlen kannst, damit Du Deinen Partner mit Deiner heilenden Energie beeindrucken kannst? Damit Dein Partner sich durch deine aufopfernde Pflege noch mehr an Dich bindet? Wo ist der Sinn darin ? Klär mich bitte mal auf, ich kann das wirklich nicht nachvollziehen! Es tut mir leid, aber ich kann dahinter nur eigennützige Beweggründe vermuten, und ehrlich gesagt, hat Dein Beitrag mich schon im ersten Moment ganz schön sprachlos gemacht! Du siehst ich möchte Dich nicht verurteilen, weil ich vieles in Frage stelle, aber ich möchte Dich schon dazu ermuntern, mal intensiv darüber nachzudenken! Oder fühlst Du Dich zur Zeit fremdbestimmt ?

Ich weiß auch nicht, was Du Dir jetzt von anderen Forumsteilnehmern erwartest, denn eine Absolution für Dein Wirken, kann Dir,glaub ich zumindestens, niemand erteilen!

Bevor Du irgendwelche magischen Praktiken ausübst, stell Dir einfach immer wieder ganz gewissenhaft die Frage, ob Du mit Deiner Absicht, andere schaden könntest, und wenn ja - tja ............... würde ich an Deiner Stelle die Finger und Gedanken davon lassen!

Aber bitte, sei absolut ehrlich mit Dir, denn uns etwas schönreden, können wir Menschen eigentlich ganz gut!

Viele Grüße von Lilly°!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: