logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kristall: Edelsteine Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kristall: Geheimnis der Kristalle Kristall: Kristall-Gitter Kristall: Energie-Kristalle
re[4]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Oman * schrieb am 5. April 2007 um 19:51 Uhr (674x gelesen):

> Auf jedenfall würde ICH Hakku zustimmen <,<
> Ab ins Regal ^^
> Oder lass ihn dir kleiner schleifen oder aufbrechen und daraus ein Artefakt (Ketteanhänger/ Ringe/Medailons/bla)
> Der legendere Kristallsplitter mit der gefangenen Essens eines Dämons.
> alles andere wäre im ersterem falle (wie Hakku schon sagte) Verschwendung und und im zweiterem Falle (wie Füchsin vorschlägt) stumpf.
>
> Man kassiert keine Energie um sie einfach so zu verpulvern. o,ô
>
> Den Vorschlag den Dämon zum Licht zu bringen find ich generell rücksichtslos!
> Auch Dämonen haben Gefühle!!!
> Das ist wie scientologsche Gehirnwäsche für Jesus!!!!

Wer weiss von Euch überhaupt wirklich was Dämonen sind und womit man es zu tun hat?
Ich will nicht von mir behaupten dass ich es wirklich wüßte - wir spekulieren da wohl alle.
Es müssen nicht unbedingt Wesen sein, die für alle Ewigkeit in der Finsternis verdammt sind. Es ist nämlich auch schon vorgekommen, dass die sogenannten Dämonen es satt haben und sich nach Frieden sehnen und dann durchaus bereit waren in eine andere Dimension zu wechseln.

Und bezüglich Licht schicken: Natürlich nur wenn Bereitschaft dazu da ist - deshalb Absprache. (siehe 2. Beitrag von mir, da habe ich meine Aussage korrigiert bezügl Lösung finden)

Den Vorschlag von Füchsin finde ich eigentlich auch gut - dass man das Ding los wird aber ohne dass es anderen schadet.
Oder vielleicht den Kristall dem Hexenmeister zurückgeben.

Das mit der Energie kassieren etc. bedeutet für mich sich auf die selbe Ebene des Hexenmeisters und der Dämonen zu stellen. - und Du sagtest ja selbst sie hätten Gefühle.

Schlussendlich wird Tulmor sowiso das machen wozu er/sie am meisten Bezug hat, trotz aller gutgemeinten Ratschläge.
Hier noch ein wunderschöner "Gehirnwäsche-Satz": "Es geschehe nach eurem Glauben" :)

Gruß Oman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: