logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Bannen von Dämonen, die einen geschickt wurden
Oman * schrieb am 5. April 2007 um 20:08 Uhr (636x gelesen):

ch Glaube nicht An schwarze und weiße Magie, Magie ist Neutral das war sie immer.
nur mir machen so liebend gerne unterscheide, darin leider

und die Schamanin Hat recht egal was mir machen mit der Magie, mir Können immer schaden.

Hallo Tulmor,
Ich bin eigentlich auch der Meinung das Magie / Energie an und für sich neutral ist.
Die Schamanin wollte das damit sicherlich ausdrücken - es kommt darauf an wie man sie verwendet.
Sie meinte halt das sog. Liebeszauber und Dinge wie "Ich wünsche mir das jene Person dies und das erlebt, macht etc." (ohne Wissen dieser Person) zu Manipulation zählen würden selbst wenn man es für denjenigen eigentlich nur gut meint.

Liebe Grüße Oman

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: