logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
Asherah * schrieb am 17. Januar 2008 um 15:22 Uhr (920x gelesen):

Ich sag's mal knallhart: Wenn ihr NUR mit Kind glücklich werden könnt, stimmt bei eurer Beziehung etwas nicht. Lernt erst mal OHNE glücklich miteinander zu werden. Und bei so einem Druck dahinter, da reicht es auch nicht "ein paar Tage" nicht daran zu denken. Sondern wirklich loslassen.

Das habe ich übrigens jünst in einer Zeitschrift gelesen, von einem Paar in ähnlicher Situation. Sie sagten hinterher, dass sie vor lauter Kinderwunsch niemals wirklich MITEINANDER gelebt haben geschweige denn vor lauter Druck glücklich waren.

Zur Magie: Ja, sie kann etwas bewirken. Sie kann helfen, einen Weg / eine Lektion zu erleichtern. Wenn das das Problem der Weg selbst ist, ist auch sie machtlos. Oder in schnöderen Worten: Wenn es deine Lektion sein sollte (rein theorethisch) ein Kind zu adoptieren und keines gebären zu können, wird auch Magie nichts daran ändern können. Sie kann dir höchstens helfen, besser damit umzugehen.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: