logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Mein Freund Und Ich Möchten Sooo Gerne Ein Kind !!!
Asherah * schrieb am 18. Januar 2008 um 16:30 Uhr (882x gelesen):

So viele Widersprüche auf einen Haufen in einer Person. Da sollte man kein Kind empfehlen, weder mit Magie oder ohne, sondern - so leid es mir tut - einen Psychotherapeuten. Sorry, es liegt ganz klar auf der Hand, dass Du WEDER Fehlgeburt NOCH Missbrauch verarbeitet hast. Was fragst Du da überhaupt noch?

Drogen, damals als man jung war... aber heute ist man (Zitat) " noch sehr recht jung."

Klingt für mich ehrlich gesagt wie den einen 15 Jährigen, den ich mal erlebte, der von damals bzw. laaaaange her und schon ewig abgeschlossen sprach, wenn er 14 meinte.

"ich hatte dieses thema eigentlich schon lange abgehackt"
vs. "hab erst vor ein paar monaten meine letzte tochter zugrabe gebracht.....*weinzZz*" vs. "mir geht das alles viel viel zu nah.."

"meine kindheit war eigentlch sehr schön, bis darauf das mein StiefGroßVater mich missbraucht hat..... womit ich aber schon wig abgeschlossen hab..."

So wie mit den Fehlgeburten? Oder so wie mit den Drogen DAMALS als man jung war? Wie lange ist denn die SCHÖNE Kindheit (die mit Drogen und Mißbrauch)her? Für ein eventuell eines Tages kommendes Kind hoffe ich, dass "schöne Kindheit" anders definiert wird.

Ich sag's mal hart, wenn es schon sonst keiner tut: Entweder Du bist noch SEHR jung und pubertär, oder Du hast ein tiefergehendes Problem, dem Du mit fachmännischer Hilfe auf den Grund gehen solltest. Übrigens gibt es dafür ebenfalls "anonyme" Foren. Vielleicht nur einen oder zwei Mauseclicks entfernt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: