logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re: Die Trennung durch die Polarität - narzistische Kränkung
felina * schrieb am 29. März 2008 um 10:59 Uhr (1034x gelesen):

hi,
ich bin völlig beeindruckt. plötzlich finde ich hier seelenverwandte! ich hatte das feeling schon manchmal, auch, als ich damals über fremdgehen und die frage nach dem höheren sinn einer liebesbeziehung postete. und jetzt wieder. ich kann jedes deiner worte nachvollziehen, als hätte ich es selbst geschrieben, und trotzdem macht mir dein beitrag meine eigenen gefühle und probleme, vor allem in der vergangenheit, erst klar. auch, was eventuelle dazu geschrieben hat, kommt mir seltsam bekannt vor. und so frage ich mich: wenn man anfängt, dieses thema zu berühren, offen darüber zu reden, wieviele "seelenverwandte" mag man diesbezüglich finden? ist es nicht ein grundproblem von uns allen? wie immer werden eben einige damit besser fertig als andere. wobei ich sagen muss, viele menschen empfinde ich als ganz andere "geister". aber ich muss dabei zum beispiel auch an deinen thread zu "emotionalem authismus" denken, und an orions antwort dazu. hat nicht eigentlich alle angst vor den eigenen gefühlen letzten endes mit dem schmerz dieser trennung zu tun?
liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: