logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[8]: Liebeszauber
Yellow * schrieb am 1. April 2008 um 15:47 Uhr (1141x gelesen):

Ich glaub, Du verwechselst hier was, mon cher. Wenn Frauen auf Dich nicht reagieren, bedeutet das nicht, dass sie nichts gemerkt haben. Vielleicht bist Du kein ernst zu nehmender Partner?

----------------------------------------------------------

haben sie aber nicht...und wie sollen sie auch? Die meisten sind nunmal nicht hellseherisch begabt oder große Menschenkenner...

(und sogar die haben teilweise schon große Schwierigkeiten mich und meine Gedanken korrekt einzuschätzen...)

Ich denke wenn sie es wären würden sich auch nicht laufend so viele von irgendwelchen "Abschleppwagen" verarschen lassen! ;))

Ich kenne Dich nicht und kann Dir den Grund dafür nicht nennen, aber Deine Argumentation scheint darauf hinzudeuten.

----------------------------------------------------------

meine Argumentation?? weil ich sage dass Frauen eben nicht alles und jeden durchschauen?? Was ist denn das für ne Scheiße???

Du musst es selbst herausfinden. Wenn Du Meik rätst (wenn Du es nicht selber bist),

---------------------------------------------------------

ja klar jetzt bin ich Meik selbst weil ich irgendwas sage.... Du kannst dir nicht vorstellen dass andere (außer Meik) zu dieser Sache ne andere Sichtweise haben?

neben diesem Mädel weiter zu leiden, die in seinem Bett mit anderen poppt und ganz offensichtlich kein Interesse an ihm hat,

-------------------------------------------------------

Ich habe immer noch nicht verstanden woher das so "offensichtlich" sein soll?

Hast du sie gefragt? Bist du sie selbst? Bist du ein "großer Seher"? Es kann wirklich 1000 Gründe haben weshalb sich eine Frau bei einer bestimmten Person zurückhält...

Vielleicht ist sie auch besonders interessiert und denkt genau das Selbe wie Meik und hat deshalb Hemmungen?

dann scheinst Du selbst dazu bereit zu sein, solche Geschmacklosigkeiten ertragen zu wollen, nur um eine fragwürdige Zuneigung zu erlangen.

----------------------------------
naja vielleicht wird sie ja später treu?

Das Problem dürfte jeder haben der was von ihr will...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: