logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[9]: Liebeszauber
felina * schrieb am 1. April 2008 um 19:49 Uhr (1135x gelesen):

hi,
also, es ist ja in meinem leben doch auch schon vorgekommen, dass einer was von mir wollte :). da gibt es dann unterschiedliche fälle:

fall 1: ich gehe drauf ein (auch, falls es nur ums poppen gehen sollte, schließlich sind ja nicht alle für die ewigkeit geeignet.)

fall 2: ich MAG denjenigen und will ihn als freund nicht verlieren. je nach persönlichkeit versuche ich dann, seine weiteren ambitionen zu ignorieren, ohne ihn zu verletzen - würde mich also nie so verhalten wie die tussi in meiks wohnung. im zweifelsfall versuche ich, freundschaftlich mit ihm darüber zu reden, um herauszufinden, ob eine beziehung auf reiner freundschaftsbasis für ihn überhaupt in frage kommt.

fall 3: ich mag den typ nicht und ziehe es deshalb vor so zu tun, als hätte ich nichts gemerkt. und das wird dann auch konsequent so durchgezogen. bis die message irgendwann mal angekommen ist. falls er's nicht vorher in aller deutlichkeit versucht hat natürlich. aber davon reden wir ja hier nicht.

wenn du also der meinung bist, dass frauen es ja gar nicht mitkriegen, wenn männer was von ihnen wollen, weil DU es so kennengelernt hast, ist dir schon jemals der gedanke gekommen, dass die jeweilige frau es vorgezogen hat, deine neigung geflissentlich zu übergehen, weil sie grundsätzlich von DIR nichts wollte?

liebe grüße, felina

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: